Test: Toshiba Satellite C70-B-216 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 4005U, 1,7GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, Radeon R7 M260, DVD, Win 8) schwarz

Toshiba Satellite C70-B-216 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 4005U, 1,7GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, Radeon R7 M260, DVD, Win 8) schwarz

  • Bluetooth
  • WSXGA
  • 16:9

Toshiba L50D-B-12G, Satellite. Produkttyp: Notebook, Produktfarbe: Weiß, Formfaktor: Klappgehäuse. Prozessor Taktrate: 1,8 GHz, Prozessorfamilie: AMD A, Prozessor: A6-6310. RAM-Speicher: 8 GB, Interner Speichertyp: DDR3L-SDRAM, Speichertaktfrequenz: 1600

Design
Formfaktor : Klappgehäuse
Produktfarbe : Weiß
Produkttyp : Notebook

Prozessor
Prozessor : A6-6310
Prozessorfamilie : AMD A
Anzahl der Prozessorkerne : 4
Prozessor Anzahl der Threads : 4

UVP-Preis in Euro: EUR 599,00

Angebots-Preis: EUR 599,00

Comments

  1. Marcel R. says

    21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Positiv überrascht! Gutes Peis/Leistungs-Verhältnis!, 3. September 2014
    Dieses Toshiba Notebook ist aus Sicht des Preisleistungsverhältnis ein guter Tipp. Eigentlich habe ich immer ein wenig Abstand von der Marke Toshiba genommen, wenn eine Anschaffung im Multimedia Bereich anstand. Diesmal wollte ich es jedoch einmal wagen, weil mein Budget nicht sehr groß war und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde.

    Besonders gut gefällt mir das große Display, die Akkulaufzeit von ca. 5 Std. (nicht unbedingt selbstverständlich bei so großem Display und so kleinen Preis) und die Arbeitsgeschwindigkeit. Nach ca. 3 Monaten Nutzung habe ich noch keinerlei Probleme zu vermelden. Das W-Lan läuft ebwnso einwandfrei wie der LAN Anschluss.

    Natürlich war zu Beginn viel Software auf dem Notebook, die ich nicht benötigte und auch gleich gelöscht habe, aber das war bisher bei all meinen Anschaffungen von Notebooks und PCs der Fall.
    Es gibt bestimmt noch besser gerüstete Notebooks dadraußen, aber aufgrund des fairen Preises und keinerlei gefundener Mängel meinerseits, komme ich nicht umhin die Bestnote zu vergeben.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Blaubaer says

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gut mit Abzügen, 26. Dezember 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Gerät absolut zufrieden. Einziges Manko aus meiner Sicht ist die Tastatur. Insofern man nicht beim Tippen ziemlich fest in die Tasten haut gehen einige Buchstaben verloren. Das gelegentliche leichte abdunkeln des Bildschirms schiebe ich mal auf Schwankungen im hiesigen Netz

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Alina says

    4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes Notebook, 28. Oktober 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Kann das Gerät nur loben. Ich nutze das Notebook zum Arbeiten, Internet, für Fotos und Videos. Sehr gutes Preis-/Leistungverhältnis,empfehlenswert !

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>