Sony VAIO SVF1532S2EB 39,5 cm (15,5 Zoll Touch) Notebook (Intel Core i5 4200U, 1,6GHz, 6GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GF GT 740M (1GB), DVD, Win 8.1) schwarz

Sony VAIO SVF1532S2EB 39,5 cm (15,5 Zoll Touch) Notebook (Intel Core i5 4200U, 1,6GHz, 6GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GF GT 740M (1GB), DVD, Win 8.1) schwarz

  • Ein schlankes 15″ Zoll Notebook mit leistungsstarkem Sound und sattem Bass
  • Laden von USB-Geräten an der USB-Schnittstelle auch im heruntergefahrenen Zustand
  • Schnelle Verbindung mit NFC-fähigen Kopfhörern mit nur einer Berührung
  • Eigene Windows 8-Apps für Filme, Musik, Fotos, Heimnetzwerk und soziale Netzwerke

39,5 cm (15.5″) VAIO Allround Design Notebook mit NFC und “Exmor”-HD Webcam

  • Satter Sound dank integrierter Subwoofer und ultimativen Sony-Sound-Technologien
  • Individuelle Soundeinstellungen für ein beeindruckendes Sounderlebnis für Musik , Spiele und Filme
  • Einfache kabellose Vernetzung mit einer Berührung per NFC – One-Touch
  • Laden von USB-Geräten an der USB-Schnittstelle auch im heruntergefahrenen Zustand
  • Bild- und Videobearbeitung mit PlayMemories Home und VAIO Movie Creator
  • Eigene Windows 8-Apps für Filme, Musik, Fotos, Heimnetzwerk und soziale Netzwerke
  • Komponenten:

    - 39,5cm (15.5″) HD Vaio LED Display (1366×768)

    - Intel Core i5-4200U 1.60GHz (3MB Cache; Intel Turbo Boost bis 2.60GHz)

    - 6 GB DDR3-RAM

    - 750 GB SATA Festplatte 5400 U/min

    - 2 GB Nvidia GeForce GT 740M + Intel HD 4400(Optimus)

    - DVD Brenner

    - Wireless LAN 802.11 b/g/n

    - 10/100/1000 Mbit Ethernet

    - Bluetooth 4.0 + HS

    - HD “Exmor” Webcam und internes Mikrofon

    - S-Force Front Surround 3D, ClearAudio+

    - Stereolautsprecher mit Subwoofer

    - NFC-Funktion

    - 3-in-1 Cardreader (SD/SDHC/SDXC)

    - beleuchtete QWERTZ-Tastatur mit Nummernblock

    - Li-Polymer Akku

    - Gewicht: ca. 2,70 kg

    - Maße: 380,3 x 260,8 x 25,1 mm

    Anschlüsse:

    - 1 x USB 3.0

    - 1 x USB 3.0 (USB-Charge)

    - 2 x USB 2.0

    - 1 x HDMI

    - 1 x Ethernet

    - 1 x Line-Out

    - 1 x Mic-In

    - 1 x Cardreader

    Software:

    - Microsoft Windows 8.1 64bit

    Garantie:

    - 2 Jahre Herstellergarantie

    UVP-Preis in Euro: EUR 849,00

    Angebots-Preis: EUR 949,00

Comments

  1. Anonymous says

    2.0 von 5 Sternen
    Tolles Notebook, für Leistung und Umfang allerdings zu teuer, 5. September 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sony VAIO SVF1532S2EB 39,5 cm (15,5 Zoll Touch) Notebook (Intel Core i5 4200U, 1,6GHz, 6GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GF GT 740M (1GB), DVD, Win 8.1) schwarz (Personal Computers)
    Ich habe dieses Notebook als Ersatz für meinen Acer akk gekauft, bei dem die Festplatte nach nur vier Monaten den Geist aufgegeben hat. Mir war zwar bereits klar, dass dieser hier deutlich schwerer vom Gewicht ausfallen wird, jedoch sagten mir befreundete ITler, dass man mit einem Sony Vaio kaum etwas falsch machen kann. Soweit so gut.

    Man muss sagen, beim auspacken ist es schon ein tolles Teil, so auf den ersten Blick. Auch die Ausstattung, Leistung und Ergonomie war eigentlich gut. Allerdings hat mich schon nach kurzer Zeit das enorme Gewicht gestört, welches sich nicht nur durch das Laufwerk rechtfertigen lässt – es gibt schließlich andere Notebooks mit Laufwerk, welche deutlich leichter sind. Außerdem war es für mich noch deutlich schlimmer, dass das Display sehr stark gespiegelt hat und man kaum mit einer Lichtquelle im Hintergrund arbeiten konnte, ohne dauernd am Display zu ruckeln. Für mich als Student daher völlig unbrauchbar! Auch Videos kann man so ziemlich schnell vergessen, sei es Youtube, Filme oder Serien. Aber besonders nervig war dies beim Arbeiten mit MS Office, was ich sehr häufig nutze.

    Sehr schade, denn von der Verarbeitung und dem Gesamteindruck kann man nicht meckern. Jedoch hatte ich mit meinem Acer (trotz Montagsgerät) deutlich mehr davon für einen geringeren Preis mit besserer (!) Leistung. Und da ich auf das Laufwerk nicht zwingend angewiesen bin, plus ein externes nicht allzu teuer ist, wurde dieses Notebook wieder zurückgeschickt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    Notebook soni vaio, 18. Juni 2014
    Rezension bezieht sich auf: Sony VAIO SVF1532S2EB 39,5 cm (15,5 Zoll Touch) Notebook (Intel Core i5 4200U, 1,6GHz, 6GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GF GT 740M (1GB), DVD, Win 8.1) schwarz (Personal Computers)
    bin sehr zufrieden, gerne wieder, gutes Gerät zu einem guten Preis. besonders das System läuft super und das Display ist gut

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>