ASUS F750LA (17,3 Zoll) Notebook (Intel i3-4010U Dual Core 2×1.70 GHz, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, Webcam, USB 3.0, Bluetooth 4.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Professional 64 Bit) #4824

ASUS F750LA (17,3 Zoll) Notebook (Intel i3-4010U Dual Core 2×1.70 GHz, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, Webcam, USB 3.0, Bluetooth 4.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Professional 64 Bit) #4824

  • Das ASUS Laptop ist mit einem superschnellen INTEL i3-4010 Prozessor ausgestattet, der für Office, Heim-Arbeit und Spiele mehr als genügend Leistung bereitstellt.
  • Eine große 750 GB Festplatte stellt mehr als genug Platz für ihre Daten und Anwendungen bereit
  • Besonderheiten: 17.3″, Intel i3, HD Webcam, 8GB Arbeitspeicher, VGA, HDMI, Kopfhörer, Mikrofon, RJ-45, USB 3.0
  • Das Laptop Gerät ist superleise und sehr leicht, entspanntem Arbeiten / Internetsurfen steht somit nichts mehr im Weg
  • Windows 7 64-Bit ist komplett mit allen Treibern installiert, sowie Office 2010 Starter mit Word und Excel

Ausstattung:

Prozessor: Intel i3-4010U Dual Core, 2 x 1700 MHz

Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 RAM

Festplatte: 750 GB SATA II HDD

DVD-Brenner: DVD Super Multi Brenner (Double Layer)

3D-Grafikchip: Intel HD Graphics, DirectX 11, mit HDMI

Display: 43,94 cm (17,3″), HD+ 1600 x 900 Pixel, HD High-Brightness TFT mit LED Backlight, glänzend

Abmessungen und Gewicht: 415 x 31 x 270 mm,2.80 kg

Akku: Lithium Ionen, 4400 mAh, ~4-5 Stunden Laufzeit

USB: ja, 1x USB 3.0 sowie 2x USB 2.0 zusätzlich

W-LAN: Wireless LAN 802.11 B/G/N

Webcam: ja, HD

Anschlüsse: USB, VGA, HDMI, LAN

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

Sound: Optimized Dolby® Home Theater® v4 – Kopfhörer-Out

Betriebssystem: Original Microsoft Windows 7 Professional 64 Bit Service Pack1 vorinstalliert mit allen Treibern, ohne Werbesoftware oder ähnliches

Office: Office 2010 Starter (umfasst Word und Excel mit eingeschränktem Funktionsumfang, die Werbung enthalten)

Virenscanner und Internetschutz: GData Internet Security 2015 Vollversion, inkl. 1/2 Jahr Updates

UVP-Preis in Euro: EUR 444,00

Angebots-Preis: EUR 444,00

Ähnliche Asus Notebook Produkte

Comments

  1. Torsten Rieckmann says

    131 von 150 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    super Leistung für Surf- und Officeanforderungen, 26. Juni 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe dieses Notebook für meine Mutter besorgt, die es nur für Büroarbeiten, Onlinebanking etc. benutzt.
    Die Zusammenstellung ist gut geraten. Natürlich ist es im Vergleich mit neuen Notebooks oder gar Ultrabooks etwas schwer, aber die Leistung stimmt.
    Touchpad und Tastatur reagieren super auf jede Eingabe. Druckpunkt und Größe der Tasten ist tadellos. Das Numpad ist bei der Größe sicherlich standard un dnicht unbedingt positiv zu werten.
    Der Bildschirm hat eine angenehme Auflösung und spiegelt nicht sonderlich stark. Zum Akku kann ich leider nichts sagen, da meine Mutter ihn quasi nie nutzt und das Notebook eig. immer an der Dose hat (und den Akku nicht eingebaut).
    Schön ist, dass es noch WIndows 7 hat. Das war meiner Mutter wichtig, da sie sich an kein neues Betriebssystem gewöhnen wollte. 3 USB-Buchsen ist ggf. ein bisschen wenig bei der Größe des Notebooks, aber vollkommen ausreichend, da bei der großen Festplatte eigentlich keine externe Festplatte anhängen muss, Maus und ggf. extra Tastatur sowie Datenstick gleichzeitig betrieben werden können – reicht völlig!
    Der HDMI-Ausgang ist für die Verbindung mit dem TV-Gerät unverzichtbar. So kann man auch mal ein Video oder so auf TV gucken bzw. das Notebook als DVD-Player-Ersatz nutzen.

    Zur Leistung kann ich sagen, dass das Notebook, jetzt wo es noch neu ist, super schnell ist. Fenster und Programme öffnen fix, der Brwoser läd schnell und die es kann auch mal ein Antivirenprogramm im Hintergrund laufen, ohne das es Probleme gibt. Zu jeglicher Leistung in Sachen Spiele, Photoshop, Videobearbeitung o.ä. kann ich nichts sagen, da dies nicht genutzt wird.

    Abschließend: Für den einfachen Gebrauch ist dieser Laptop ideal. Wer keine Blurays abspielen oder große Datenmengen über USB transferieren will, solte hier getrost zugreifen. Preis/Leistung ist top!
    Dennoch der Tipp: Gerade bei solchen eher “technisch schwachen” Geräten, zahlt sich Geduld aus! Vergleichen Sie Angebote vieler Anbieter und warten Sie, bis etwa Amazon oder andere Internetseiten Sonderangebote stellen. Stichworte Deal des Tages, Angebote der Woche, etc.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. T. Reimers says

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gott sei Dank noch WINDOWS 7!, 30. Dezember 2014
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Aufgrund der Tatsache, dass Microsoft in seiner arroganten Art das Betriebssystem WIN 7 komplett vom Markt genommen hat, habe ich mich über dieses Angebot sehr gefreut, denn ich wollte meine Mutter nicht mit dem neuen WIN 8 ärgern. Der Rechner läuft noch heute zuverlässig und wir freuen uns, dieses gute Gerät zu einem fairen Preis mit dem “richtigen” Betriebssystem gefunden zu haben.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. ziegel says

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schnelle Lieferung, super Gerät, 24. Januar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Obwohl erst für montags angekündigt, kam das neue Notebook am Samstag – schön, da ich Zeit hatte, alles einzurichten. Das ging viel schneller, als erwartet: Windows 7 (!!!) war vorinstalliert, freundliche Schreiben vom “Erklärbär” lagen anbei und so konnte gar nichts schief gehen. Nach weniger als einer halben Stunde war ich bereits online und beim Arbeiten.
    Auffällig war für mich die große Tastatur mit der extragroßen Beschriftung: Keine Ahnung, ob die nur so scheint oder es auch ist. Für jemanden oberhalb von 40 eine gute Sache.
    Das Gerät selbst sieht wertig aus. Es ist flach mit mattem Gehäuse und auch innen matten Auflageflächen. Praktisch, wenn man nicht gleich alle Fingertapsen sehen will. Der Bildschirm ist hochglänzend, nicht jedermanns Sache, mir gefallen die kräftigen Farben.
    Alles in allem: Ein guter Kauf mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>