Test: Toshiba Satellite L50D-B-15K 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD A6 6310, 2GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, DVD, Win 8) silber

Toshiba Satellite L50D-B-15K 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD A6 6310, 2GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, DVD, Win 8) silber

Toshiba Satellite L50D-B-15K Notebook A6-6310 256GB SSD silber HD Windows 8.1

  • o AMD Vision A6-6310 Prozessor (bis zu 2,4 GHz), Quad-Core
  • o 39,6 cm (15″) HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
  • o 8 GB RAM, 256 GB SSD, DVD Brenner
  • o…

    UVP-Preis in Euro: EUR 599,00

    Angebots-Preis: EUR 599,00

    Ähnliche Toshiba Notebook Produkte

Comments

  1. Susanne P. says

    4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein echter Hingucker!, 15. Oktober 2014
    Vorneweg muss ich sagen, dass bei meiner Notebook Kaufentscheidung die optischen Gesichtspunkte eine sehr große Rolle gespielt haben. Deshalb ist meine Wahl auf das Toshiba Satellite L50-B gefallen.

    Das Notebook in der Farbe lila ist der Hammer! In natura ist die Farbe noch viel schöner als abgebildet und auch das schlanke Design ist ein echter Hingucker. Mich haben schon total viele Leute auf mein neues Notebook angesprochen. Bisher habe ich bei keinem anderen Hersteller etwas Vergleichbares in dieser Notebook-Klasse gesehen.

    Aber auch die „inneren Werte“ haben mich überzeugt. Dank der externen Grafikkarte verarbeitet das Notebook meine Daten in Adobe Photoshop (normale Bildbearbeitung) schnell und flüssig. Das 15,6“ Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung ist angenehm hell und die Farben leuchten sehr brillant. Die Tastatur hat einen sehr angenehmen Druckpunkt und das große Touchpad mit der Gestensteuerung ist äußerst komfortabel zu bedienen. Sogar der Sound aus den Onkyo Stereolautsprechern besitzt einen satten Klang und ist für ein Notebook erstaunlich gut, finde ich.

    Es sind alle gängigen Anschlüsse, Schnittstellen und Kommunikationsmöglichkeiten vorhanden (HDMI, 2x USB 3.0, WLAN, Bluetooth usw.). Sehr cool finde ich die Funktion „Sleep and Charge“ an einer der USB-Schnittstellen, was bedeutet ich kann mein Handy auch bei ausgeschaltetem Notebook unterwegs aufladen. Und wer nicht drauf verzichten möchte, für den ist auch ein DVD-Laufwerk mit Brenner integriert.

    Alles in allem kann ich das Satellite L50-B auf jeden Fall weiterempfehlen. Für alle, die nach dem „gewissen Etwas“ suchen kommen an diesem Notebook nicht vorbei!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Kurt Franke says

    5.0 von 5 Sternen
    Toshiba Satellite L50D-B-147 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD A8 6410,…, 21. Dezember 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    der Notebook ist gut und schnell – leider ist die Auflösung des Display zu klein
    es sind nur 1000xx mal 768

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schön!, 26. November 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Schön ist er, der tragbare Rechner – und damit genau das richtige für meine Frau. Ein gelungener Zug, würde ich sagen!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>