Test: Anker® Multi-Winkel Ständer Halter für Tablets, E-Reader und Smartphones: iPad Serien iPad Air iPad Mini iPhone 6, 6 Plus, Google Nexus 7 / 10 / 4 / 5, Samsung Galaxy Tab 2 Tab 3 Tab 4 Tab S Note Serien, Galaxy S5 S4 S3, Sony Xperia Tablet Z S usw. (Schwarz)

Anker® Multi-Winkel Ständer Halter für Tablets, E-Reader und Smartphones: iPad Serien iPad Air iPad Mini iPhone 6, 6 Plus, Google Nexus 7 / 10 / 4 / 5, Samsung Galaxy Tab 2 Tab 3 Tab 4 Tab S Note Serien, Galaxy S5 S4 S3, Sony Xperia Tablet Z S usw. (Schwarz)

  • Leicht und um Taschenformat, bietet das solide Aluminium Gehäuse Stabilität. Es kann bis zu 5kg Belastung aushalten.
  • Einfach einzustellen, ünterstützt sowohl horizontalen als auch vertikalen Betrachtungsmodus.
  • Gummi Pads und Füße schützen Ihr Gerät vor Kratzern und Gleiten.
  • Perfekt zur Betrachtung von Videos, Fotos, Texten, zur Aufnahme von Videos und vielem mehr.
  • Packungsinhalt: Anker® Multi-Winkel Ständer, Benutzerhandbuch.

Sind Ihre Hände müde vom Halten Ihres Tablets? Der Anker Multi-Winkel Ständer löst dieses Problem auf einfache Weise, und bietet Ihnen einfaches Lesen, Betrachtung von Videos, Videoaufnahme und vieles mehr.

Jeder Winkel durchdacht
Der Anker Multi-Winkel Ständer, der bis auf 1° genau eingestellt werden kann, kann fasst jeden gewünschten Winkel annehmen. Sie brauchen nur auf den Knopf zu drücken. Das durchdachte Design erlaubt es Ihnen sowohl im Portrait Modus als auch im Landschaftsmodus zu arbeiten.

Solides Aluminum
Hergestellt aus haltbarem Aluminum, kann der Ständer mit bis zu 5kg belastet werden und kann 2 Jahre durchhalten. Das elegante Design passt zu den meisten Geräten (besonders iPads) hinsichtlich Farbe und Stil.

Bis ins Detail
Die wohlpositionierten Gummifüße und -pads schützen Ihr Gerät vor möglichen Kratzern. Die Pads können entfernt werden, damit Sie Geräte mit unterschiedlicher Dicke einsetzen können. Das faltbare Design bietet Komfort wenn Sie den Ständer unterwegs mit sich führen.

Kompatible Modelle (Auswahl):
für alle 4-10 Zoll Smartphones, E-Reader und Tablets
Apple: iPad 1,2,3,4,5, iPad mini, New iPad mini, iPad Air / iPhone 6, iPhone 6 Plus, 5, 5S, 5C / iPods
Android Phones: Samsung Galaxy S5, S4, S4 Mini, S3, S3 Mini, S2, S, Galaxy Note 4 3 2, Note, Galaxy Ace / Samsung Galaxy Tab Serien, Samsung Galaxy Note Serien 10.1 / P5100, P5110, P5210, P5220, P3100, P3110, N8000
Andere Geräte: Sony xperia Z / GPS / Google Nexus 7, Google Nexus 10, Google Nexus 4, Nexus 5 usw.

UVP-Preis in Euro: EUR 9,99

Angebots-Preis: EUR 9,99

Mehr Sony Notebook Produkte

Comments

  1. Thomas "th_hu" says

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gut aber …, 31. Mai 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Ständer ist echt gut, aber er ist eben nur gut denn er hat einen sehr großen Nachteil, mit einer Schutzhülle kann ich ihn weder bei meinem Kindle, noch bei meinem Kindle Paperwhite noch meinem iPad benutzen.
    Ohne Schutzhülle, und dafür wurde der Ständer ja auch verkauft, ist er aber sehr klein, kompakt kann überall hin mitgenommen werden und ist einfach gut!
    Der Winkel ist in einem großen Maß variabel einstellbar was auch noch recht praktisch ist.

    Habe ihn behalten aber da ich die Schutzhülle abnehmen muss gibt es nur 4*

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. FunkyWave says

    22 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Passform für Nexus 7 u. Kindle Touch, 23. Juli 2013
    Ich verwende den Multi-Angle-Stand von Anker primär mit meinem Nexus 7 und testweise mit einem Kindle Touch. Dazu möchte ich Euch/Ihnen folgendes berichten:

    ++ Funktion ++
    Es lassen sich wie beschrieben genügend Standpositionen über einen Knopf an der linken Seite des “Scharniers” einstellen, um einen optimalen Betrachtungswinkel zu erhalten. Mein Nexus 7 liegt trotz zusätzlicher Silikon-Schutzhülle perfekt auf der Halterung. Geräte ohne Hülle werden durch, an der Halterung angebrachte weiche Kunststoffteile, vor Kratzern geschützt. Weiterhin sind auch alle Kanten abgerundet, die keine Gefahr für Tab oder Hände darstellen.

    ++ Design ++
    Ich persönlich finde es chic, selbst wenn das Tablet nicht verwendet wird, es aufgerichtet mit auf dem Bürotisch als Accessoire steht. Aktuell scheint die Halterung jedoch nur in der Farbe Silber verfügbar sein. Da mein Nexus 7 + Hülle und in der Regel die meisten Tabs in schwarz vorliegen, wäre eine Erweiterung Farbvielfalt wünschenswert, zumindest um die Farbe schwarz. Besonders der hintere Fuß in dem “klassischen “Mausgrau halte ich für nicht mehr zeitgemäß.

    ++ Wertigkeit ++
    Die Halterung wirkt stabil und solide, ist dabei trotzdem recht leichtgewichtig. Laut Produktbeschreibung sind bis zu 5 kg Belastung möglich. Da mir kein Tab > 1 kg bekannt ist und ich die Halterung nicht als Leiter verwende, sollte die Lebenserwartung recht hoch sein. Hinsichtlich Mobilität benötigt man für den Transport schon eine Tasche o.ä., denn für eine
    Hosentasche ist das Format zu groß.

    ++ Fazit/Umgang ++
    Für mich ist die Halterung eine funktionale und optische Bereicherung.
    Klarer Vorteil: Ich kann das Tab “nebenher” mit einer Hand bedienen, z.B. um schnell etwas Nachzuschlagen, Musik
    abspielen usw.. Weiterhin gefällt mir die Optik eines stehenden Tablets auf dem Tisch.

    Die Preis/Leistung ist aus meiner Sicht aufgrund der beschriebenen Punkte erfüllt. Lediglich für die nicht verfügbare Farbwahl gibt es 0,5 Sterne Abzug.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Thomas Müller "Thomas" says

    22 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    SUPER Standgerät für mein Galaxy Note 7000 im schönen Design zum Anschauen von Videos perfekt!, 3. September 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 5:22 Minuten

    Es ist eigentlich in den Kundenrezensionen schon alles geschrieben worden wie gut dieser Ständer ist, deshalb habe ich noch ein kurzes Video dazu eingestellt!

    Die Halterung ist sehr stabil gebaut! Sie besteht hauptsächlich aus Aluminium nur der ausklappbare in mehreren Stufen verstellbare Winkel ist aus Plastik aber wirkt trotzdem sehr robust,das muß es auch, denn er soll ja laut Hersteller bis 5 kilo belastbar sein!Mir ist allerdings kein einziges Smartphone oder Tablet bekannt das 5 Kilo wiegt!

    Die untere Kante besitzt eine Anpassung für den Home Button!
    Hoch- und Querformat möglich!
    Auch die Gummis sind fest und gut verbaut und genau da wo sie sein sollen, so das keine Kratzer entstehen können! Die Optik gefällt mir auch sehr gut!

    Zusätzlich habe ich mir noch den: EasyAcc® Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Bose Mini Speaker Wireless bluetooth boxen[Unterstützt:USB-Sticks, SD-Karten, FM Radio Funktion] gekauft,damit bin ich perfekt ausgerüstet!
    Den gibt es auch in der Farbe Orange/Rot: EasyAcc® Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,Farbe: Orange

    Gewicht 230 Gramm- aber steht dafür sehr sicher!
    Breite: 100 mm
    Höhe: 90 mm
    Tiefe:1 mm
    Belastbar bis 5kg
    Zusammenklappbar
    Gummifüße verhindern das Wegrutschen auf nicht ganz geraden Flächen

    Der Halter lässt sich in jede gewünschte Neigung verstellen,die Verstellbarkeit ist zwar ein wenig fummelig, rastet dann aber sicher ein.

    Anmerkung: Der Home Button läßt sich durch die Anpassung sehr gut erreichen! Nur die Zurück-Taste und die Menü-Taste sind etwas schwerer zu erreichen ,wie man auf meinem Video gut sehen kann-aber das stört mich nicht wirklich.

    Tipp: Mit dieser Silikonhülle: mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000 schwarz läßt sich das Note auch in den Ständer platzieren-wirklich nur minimal etwas strammer aber doch passend! Senkrecht und Waggerecht!Nun läßt sich der Home Button sowie die Zurück-Taste und die Menü-Taste noch etwas besser bedienen,weil die Höhe der Tasten sich dadurch verändert hat!Außerdem ist das Note noch zusätzlich in dieser Silikonhülle geschützt!Die Hülle habe ich selbst in Gebrauch und kann sie auf jeden Fall empfehlen!!!

    Fazit:
    Ich bin sehr zufrieden und kann diese Halterung empfehlen!! Für mein Note ideal!! Preis-Leistung ist voll OK

    Danke für das Lesen meiner Rezension und Anschauen meines Videos, und hoffe dass ich mit meiner Rezension bei einer evt.Kaufentscheidung helfen konnte! Mfg Thomas Müller

    PS: Bitte um Entschuldigung die Qualität des Videos ist nicht so gut!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>