Test: Lavolta Notebook Laptop Ständer Tisch Kühler für Acer Advent AlienWare Apple Asus Compaq Dell EiSystems Fujitsu Siemens HP IBM Lenovo MSI Packard Bell Samsung Sony Toshiba bis 17″ Notebooks – 2 Lüfter – Aluminium – Ausklappbare Ebenen – Gelb

Lavolta Notebook Laptop Ständer Tisch Kühler für Acer Advent AlienWare Apple Asus Compaq Dell EiSystems Fujitsu Siemens HP IBM Lenovo MSI Packard Bell Samsung Sony Toshiba bis 17″ Notebooks – 2 Lüfter – Aluminium – Ausklappbare Ebenen – Gelb

  • Zwei robuster aber dennoch leise beweglicher Hydro Bearing Lüfter über einen USB Anschluss betrieben.
  • Kompakt, klappbar und einfach zu tragen.
  • Maße: 485x265x45mm für Notebooks von 7-17 Zoll.
  • Verstellbare, sich automatisch verrigelnde Gelenke, die sich um 360 Grad drehen lassen.

Der Notebook Tisch von Lavolta sorgt für einen stetigen Luftstrom und verringert damit die Betriebstemperatur deines Notebooks. Mit aktiven Lüftungsmethoden verteilt er die Luft leise und gleichmäßig auf der Unterseite des Note- oder Netbooks. Über ein USB Kabel mit dem Notebook verbunden, benötigen die zwei stillen Kühler so wenig Energie, dass sie nicht einmal die Lebensdauer deines Akkus beeinflussen. Die Beine des Tisches machen diesen so einzigartig: mit den verstellbaren, sich automatisch verriegelnden Gelenken, die sich um 360 Grad drehen lassen, kann der Tisch Gegenstände in einer Vielzahl von verschiedenen Konfigurationen halten. Wo auch immer der Tisch benutzt wird, ob auf einem Tisch, dem Sofa oder deinen Beinen, bietet der Lavolta Tisch, dank seiner einzigartigen Konstruktion und Form, den bequemsten Winkel zum tippen und reduziert die Anstrengung in Nacken und Schultern. Außerdem ist er der perfekte Frühstücksplatz!

UVP-Preis in Euro: EUR 22,90

Angebots-Preis: EUR 22,90

Mehr IBM Notebook Produkte

Comments

  1. ksandra1601 says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    gut aber nicht für 17 zoll Laptop, 17. Januar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    leider habe ich erwartet, dass Ständer doch mindestens etwas größer ist. Tisch-Maße ist nur 35x26cm. sonst Kühler funktionieren gut und leise.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous says

    3.0 von 5 Sternen
    Schoene Laptopständer für den Preis, funktioniert aber bestimmt nicht lange., 23. August 2014
    Ständer ist funktionsfähig und kann verstellt werden wie man möchte. Schoenes Design. Die Konstruktion ist nichts neues, sie ist praktisch aber für den Preis kann man nicht viel verlangen. Aber ich würde etwas teuer zahlen um dafür ein stabileres Produkt zu bekommen.
    Man muss sehr vorsichtig mit dem umgehen und die Gelenke schonen. Ich persönlich fürchte, das der Ständer nicht lange funktionieren wird und halten kann, Das ist so ein Produkt, das man anschaffen kann aber bestimmt nicht lange verwenden können. Kein typisch deutsches Produkt. Daher meine 3 Sterne Beurteilung.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    4.0 von 5 Sternen
    Super Unterlage, leider etwas sperrig, 7. Juli 2014
    Ich benutze meinen Laptop sehr gerne auf dem Sofa, leider läuft er bei Kontakt mit dem Polster immer sehr heiß. Auch ohne die Lüftung einzustellen, hat sich das mit diesem Ständer sehr stark verbessert – der Laptop läuft leiser und auch sehr viel effektiver als sonst.
    Einziger, kleiner Kritikpunkt: der Ständer lässt sich nur schwer verstellen. Ich hatte mir vorgestellt, ihn nach der Nutzung immer schnell zusammenklappen zu können um Platz zu sparen. Das geht so leider nicht. Dennoch würde ich ihn mir immer wieder kaufen!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>