Test: Sony VGPCPE1/P Notebook-Tasche bis 35,6 cm (14 Zoll) für Vaio E-Series rosa

Sony VGPCPE1/P Notebook-Tasche bis 35,6 cm (14 Zoll) für Vaio E-Series rosa

  • Schützen Sie Ihr VAIO E14P mit dieser eleganten Softtasche vor alltäglichen Belastungen und Verschleiß.
  • Stilvoll unterwegs mit dieser Softtasche
  • Modisches Design in trendigen Farben
  • Schlankes Design, passt problemlos in eine Tasche oder einen Rucksack

Sony Slipcover pink, Neuware vom Fachhändler

UVP-Preis in Euro: EUR 39,00

Angebots-Preis: EUR 27,33

Ähnliche Sony Notebook Produkte

Comments

  1. Anonymous says

    3.0 von 5 Sternen
    Ist ok.., 30. April 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sony VGPCPE1/P Notebook-Tasche bis 35,6 cm (14 Zoll) für Vaio E-Series rosa (Zubehör)
    Ich habe mir diese Tasche bestellt, da ich eine kleine schöne Tasche für mein Sony Notebook suchte. Nicht für den Transport, sondern vielmehr als Staubschutz. Die Farbe weicht von der Abbildung leider ab. Das zarte Rosa entpuppte sich als glänzendes dunkelrosa. Gefiel mir nicht. Die Tasche an sich passte. Als mein Notebook eingepackt war, entwickelte die Tasche jedoch unschöne Falten an der Oberfläche. Geht gar nicht. Von Sony habe ich besseres erwartet. Schade.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    Rosa.., 26. Dezember 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sony VGPCPE1/P Notebook-Tasche bis 35,6 cm (14 Zoll) für Vaio E-Series rosa (Zubehör)
    Diese Notebook- Tasche hat ein glänzendes zartes Rosa und sieht recht hübsch aus. Die Tasche ist gut verarbeitet und ist ihr Geld wert, wenn man diese Farbe mag..

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>