Comments

  1. Al Mundi says

    32 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Falsche Beschreibung, 27. Februar 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Home Premium 32 bit (DVD-ROM)
    Bestellt habe ich eine Windows 7 Home Premium 32 bit. Bekommen habe ich eine OEM-Version von Dell. Das stand so nicht in der Beschreibung. Funktionieren tut’s freilich aber wenn ich etwas bestelle erwarte ich, dass die Beschreibung wiedergibt, was man auch bekommt. Das ist hier nicht der Fall.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Dennis Weinbender says

    38 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Betrug, 12. März 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Home Premium 32 bit (DVD-ROM)
    Ich bin seit bereits etwa 9 Jahren Kunde bei Amazon. Doch diesmal muss ich leider zum ersten mal eine Warnung geben. Es handelt es sich hierbei um einen Betrugsprodukt! Es lag eine Recovery CD für Windows 7 für eine Dell PC bei, und keine vollwertige Windows 7 Home Predium CD. Die Kröhnung ist, dass ich die Portokosten für die Rücksendung übernehmen muss. Auf Nachfrage kam, dass für Amazon und für den Verkäufer keinen Unterschied besteht zwischen einer Vollwertigen Version und einer Version die nur zur Recovery von irgendeinem Rechner gilt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Les Päul says

    50 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Falsches PRodukt, 23. April 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Home Premium 32 bit (DVD-ROM)
    Zuerst dachte ich….Prima, Windows 7 klappt ja bestens. Doch nach einiger Zeit kam der erste Warnhinweis aus dem Internet: das ist kein MS Originalprodukt. Möglicherweise handelt es sich um eine Fälschung.
    Nun, eine Fälschung ist es wohl nicht, aber auf jeden Fall kein Originalprodukt. Aber das war ursprünglich beim Kauf so vereinbart. Auch ich bin wohl einer der vielen Käufer, die anstatt ein reguläres Windows 7 ein OEM-Produkt von Dell bekommen haben.

    Der Nachteil diese Ware ist nicht nur das ständige Aufpoppen der Warnhinweise, sondern die Tatsache, dass man so KEINE Updates besonders für Sicherheitsangelegenheiten bekommt.

    Ich rate vom Kauf dieses Produktes ab.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>