Asus VX238H 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz

Asus VX238H 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz

  • Typ: LCD-Monitor mit 58,4 cm (23 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
  • Anschlüsse: HDMI x 2, D-Sub, DVI-D
  • 72% NTSC-Farbskala
  • Reaktionszeit von 1ms
  • Lieferumfang: Asus VX238H 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor schwarz

Asus VX238H/58,4cm 23 LED 1920×1080 250cd 170/160 1ms D-Sub DVI-D black, VX238H/58,4cm 23 LED 1920×1080 250cd 170/160 1ms D-Sub DVI-D black

UVP-Preis in Euro: EUR 180,50

Angebots-Preis: EUR 149,00

Ähnliche LED Monitor Produkte

Comments

  1. Alexander H. says

    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasser Monitor, perfekt auch für Gamer!, 30. September 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Asus VX238H 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz (Zubehör)
    Wir bestellten ihn für unseren Sohn für seine Playstation 3! Donnerstagabend ging die Bestellung bei Amazon raus und am Samstagvormittag war er schon bei uns, sagenhaft!
    Mit der Reaktionszeit von 1ms ist er perfekt fürs Gaming geeignet. Er sieht auch gut und wertig aus. Anschlüsse sind alle vorhanden, sodass er auch noch als TV zusätzlich mit Receiver eingesetzt werden kann. Zudem besitzt er ein Fülle an Modis.
    Preis-Leistung ist wirklich unschlagbar!
    Unser Sohn ist vollstens zufrieden!
    Wir würden ihn immer weiterempfehlen!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Richard Boist says

    17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gut für den Preis., 7. Mai 2013
    Rezension bezieht sich auf: Asus VX238H 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz (Zubehör)
    Zunächst sei gesagt, ich kann aufatmen, der Monitor schliert wirklich nicht.
    Ich habe dies mit dem ‘Prad Schlierentest’ überprüft, die Flashanimation, sowie das Farbbild.

    Da es eigentlich nicht so viel zu sagen gibt, fasse ich mich kurz, ist denke ich mal auch für jeden übersichtlicher und einfacher zu verstehen.

    Pro:
    - ENT-spiegeltes Display, einzig der Rahmen spiegelt, aber nicht so wie andere Rahmen, da er leicht gewölbt ist fällt es eben nicht so stark auf.
    - zwei HDMI-Anschlüsse und ein VGA Anschluss.
    - Monitor wechselt automatisch zwischen HDMI-Anschlüssen, ein Tastendruck und er wechselt den Eingang binnen Sekunden.
    - Audio über HDMI funktioniert und automatisch, auf dem PC muss man das natürlich noch wechseln, sofern das Betriebssystem das nicht tut.
    - Gute Einstellmöglichkeiten
    - Sehr leicht aber trotzdem standfest, da wackelt nichts.
    - Aufbau in 3 Sekunden erledigt (nur der Standfuß musste montiert werden)
    - Status-LED nervt nicht, ist dezent weiß und schwach aber sehr gut sichtbar
    - Der Preis ist fair
    - Kein Clouding
    - Keine Schlieren
    - Farbenfroh, ich musste die Sättigung runterdrehen, ich war so viel Farbe nicht gewohnt.
    - Sehr hell, man kann wenn man will die Helligkeit hochdrehen
    - Externes Netzteil
    - Keine Nebengeräusche, er ist komplett lautlos (KANN sich noch ändern, wegen “bewusst(?)” mangelhafter Bauteile)
    - Audio-, VGA- und DVI-zu-HDMI-Kabel werden mitgeliefert
    - Display Neigbar, finde ich sehr wichtig, die Höhe ist mir total egal, dafür nehme ich immer etwas Holz, mein alter Monitor hatte sich immer in der Höhe verstellt, das nervte nur.
    - Hohe Auflösung von 1920×1080 (1080i/p)
    - bis jetzt keinen Pixelfehler, kann sich aber leider jederzeit ändern und es ist nur Glück wenn man keinen am Anfang hat.

    Neutral:
    - der Klinken-Audioeingang geht nur, wenn man den PC über HDMI-zu-DVI am Monitor anschliesst, ansonsten verweigert der Monitor diesen Input.

    Contra:
    - Trace Free über 40 bringt zumindest bei mir, Artefakte, auf 40, aber ohne Probleme und schlierenfrei
    - Der Kopfhörerausgang verursacht zumindest bei mir, ein Rauschen mit allen Kopfhörern die ich zum Testen habe, je nach Modell unterschiedlich stark, das finde ich sehr schade.
    - Der Ton der Lautsprecher ist besch…eiden, aber das war mir von Anfang an klar.

    Fazit:
    Ich mag das Teil, er ist sehr scharf, kontrastreich, farbenfroh und schliert nicht.
    In Foren wurde mir abgeraten, da man angeblich unter 200 Euro keinen guten Monitor bekommt, dieser TN-Monitor, ist bis jetzt aber klasse.
    Sein Bild ist gut, er war günstig und vorallem bietet er genug Anschlüsse für PC und Konsole (in meinem Fall eine Xbox 360, spitzen Bild bei 1080p)

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Cyberherbie "Herbie" says

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einer der besten Monitore in dieser Preisklasse, 20. Dezember 2013
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Asus VX238H 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz (Zubehör)
    Reaktionszeit 1ms, integrierte Lautsprecher nicht so optimal, besser gute Zusatzlautsprecher anschliessen, brillante Farben, gutes Design mit stabilem und formschönen Standfuß. Alle wichtigen Anschlüsse. Sehr zu empfehlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>