News: 8 Dinge, die RTB-Verantwortliche von SEA-Experten lernen können

Inhalt der Pressemitteilung:

8 Dinge, die RTB-Verantwortliche von SEA-Experten lernen können
München, 16. April 2014 – Real Time Advertising (RTA) erobert sich derzeit Schritt für Schritt einen festen Platz im deutschen Werbemarkt. Bis 2016 prognostiziert IDC für Deutschland jährliche Wachstumsraten von über 60 Prozent. Real Time Bidding (RTB), das Verfahren, mit

openPR – Aktuelle Pressemitteilungen der Kategorie: IT, New Media & Software

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>