News: Servicequalität: steigern, Kosten: senken, Umsetzung: schnell und einfach.

Inhalt der Pressemitteilung:

Servicequalität: steigern, Kosten: senken, Umsetzung: schnell und einfach.
Aus dem Terminkalender eines IT Serviceverantwortlichen:

Ein Desaster Recovery Test mit umfangreichen Funktionstests und hohem Fachpersonalaufwand ist an diesem Wochenende geplant. 600 neue User an vier neuen internationalen Standorten gehen bis Anfang kommenden Monats mit SAP und CAD online. Parallel ist

openPR – Aktuelle Pressemitteilungen der Kategorie: IT, New Media & Software

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>