Test: ASUS Nvidia GeForce GTX650-DC-1GD5 Grafikkarte (16x PCIe 3.0, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, VGA, DVI 1 GPU)

ASUS Nvidia GeForce GTX650-DC-1GD5 Grafikkarte (16x PCIe 3.0, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, VGA, DVI 1 GPU)

  • Bustyp:PCI Express 3.0 x16
  • API-Unterstützung:DirectX 11, OpenGL 4.2
  • Anzahl der max. unterstützten Bildschirme:4
  • Schnittstellen:2 x DVI-D (Dual-Link) ¦ HDMI ¦ VGA
  • Max Auflösung:2560 x 1600

Effektive Taktrate:5 GHz, Technologie:GDDR5 SDRAM, Busbreite:128-bit, Grösse:1 GB, Höhe:12 cm, Compatible with Windows 7:Die Anwendungen und Geräte mit dem “Compatible with Windows 7″ Logo haben die Microsoft Versicherung, dass diese Produkte Tests für Kompatibilität und Zuverlässigkeit mit 32-Bit und 64-Bit-Windows-7 bestanden haben., Software inbegriffen:Treiber & Utilities, ASUS GPU Tweak, Tiefe:24.5 cm

UVP-Preis in Euro: EUR 187,98

Angebots-Preis: EUR 114,84

Comments

  1. R. Wohlfarth "Samsonetty" says

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr gute Mittelklasse, 13. Dezember 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ASUS Nvidia GeForce GTX650-DC-1GD5 Grafikkarte (16x PCIe 3.0, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, VGA, DVI 1 GPU) (Zubehör)

    Die ASUS GTX 650 ist eine Sehr gute Mittelklasse wahl, wenn man nicht unbedingt auf die teure GTX 660 greifen will.
    Sie macht alles was man von einer guten Grafikkarte verlangen kann, zudem kommt der geringe Strombedarf dazu.

    Auf Jeden fall zu Empfehlen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Kratos Aurion says

    8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kühl leise und wird beim Zocken nicht Lauter, 16. November 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ASUS Nvidia GeForce GTX650-DC-1GD5 Grafikkarte (16x PCIe 3.0, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, VGA, DVI 1 GPU) (Zubehör)

    Also ich kannte Asus schon vorher bei GTX 650 ti, aber dieses Model habe ich mir nun gekauft weil die gerade mal 65 Watt braucht und man damit zocken kann .
    Das besondere ist , das die Karte unter Windows gerade mal 22 grad wird und beim zocken 33 grad top werte, und das schöne ist , beim zocken wird die nicht lauter, die karte bleibt bei 10 % ihrer Lüfter leistung das sind 900-1000 Rpm .
    MAn hört die karte nicht , also wirklich sehr leise udn die leistung ist wirklich Skyrim unter volle einstellung läuft .

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    Gute Wahl für den kleinen Geldbeutel, 16. Februar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ASUS Nvidia GeForce GTX650-DC-1GD5 Grafikkarte (16x PCIe 3.0, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, VGA, DVI 1 GPU) (Zubehör)

    Ich wollte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, dafür jedoch nicht viel mehr als 100 EURO ausgeben.
    Auf den ersten Blick nicht so einfach, doch dann bin ich auf die GTX 650 gestoßen.
    Diese Karte, speziell von Asus, ist sowas von leise. Leiser als meine alte 9800GT, trotz mehr Leistung.
    Habe bereits gut damit gespielt und ich kann nur sagen, ich bin mehr als zufrieden.
    Kann Battlefield 3 auf Ultra spielen, wobei einige Ruckler dabei sind, die aber eher auf meinen
    schwachen CPU bzw. Arbeitsspeicher zurückzuführen sein werden.

    Ganz klare Kaufempfehlung! Die Karte ist super verarbeitet und läuft bisher einwandfrei. Und, vor allem flüsterleise!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>