Test: WLAN SLIM Windows7 Preis-Spezial Office PC Intel D2700 ATOM 2x 2,13Ghz, 4GB DDR3 1333 RAM, 120GB SSD Festplatte, Grafik Intel GMA 3600 512MB VGA Ausgang, DVD-Brenner, Windows 7 Home Premium 32Bit incl. Installation

WLAN SLIM Windows7 Preis-Spezial Office PC Intel D2700 ATOM 2x 2,13Ghz, 4GB DDR3 1333 RAM, 120GB SSD Festplatte, Grafik Intel GMA 3600 512MB VGA Ausgang, DVD-Brenner, Windows 7 Home Premium 32Bit incl. Installation

  • Office PC mit ATOM 2x 2,13Ghz und Windows 7 zum Minipreis
  • 4GB PC1333 RAM + 120GB SSD (extra Speed)
  • ausreichend für ein stromsparendes schnelles Windows 7 System
  • jetzt incl. WLAN USB Stick 150Mbit
  • Neuware mit 24 Monaten Garantie

MegaComputerWorld PCs: Computersysteme nach Maß…zu
maßvollen Preisen!

Sie bekommen Computer vom Fachhandel mit 24 Monaten Garantie.

Im Lieferumfang befindet sich ein PC mit ATOM D2700 2x 2,13Ghz. In
Verbindung mit 4GB DDR3 PC1333 und einem
Motherboard mit Intel Chipsatz haben sie
keine
Geschwindigkeitsprobleme zu befürchten. Durch die SSD werden alle Programe extrem schnell ausgeführt. Als
Grafiklösung fungiert in diesem PC eine Intel GMA 3600 512MB, sowie VGA und DVI-Ausgang. Der PC ist ideal
für schnelle Officeanwendungen.
Als
Betriebssystem wird Windows7 Home Premium 32Bit
mitgeliefert.

Technische Daten:

Tower: Slimtower mit abnehmbar Oberteil, Front
USB und
Audio Abmessungen: 41.40 cm x 9.50 cm x 31.00 cm (L x B x H)
Netzteil: 400Watt Netzteil mit 80mm Lüfter
(Verbrauch unter Last ca. 50Watt)
Motherboard:  Intel Chipsatz mit 6x USB
2.0 (2x Front), GigaLAN, 1x PCI
CPU: Intel Atom D2700 2x 2,13Ghz
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 1333 Arbeitsspeicher
(Marke)
Grafik: Intel GMA 3600 512MB mit VGA Ausgang
Festplatte: 120GB SSD Festplatte (Marke)
DVD-Brenner: 22 Multiformat Dual-Layer Brenner
(CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R (DL)
Zubehör: Stromkabel, Standfüsse, WLAN USB Stick
Software (installiert):
Windows
7 Home Premium 32Bit
Software
(vorinstalliert):
Nero 10 Lite,
VLC-Player, Libre Office, Microsoft Security Essentials

UVP-Preis in Euro: EUR 289,00

Angebots-Preis: EUR 289,00

Mehr Barebone Produkte

Comments

  1. Patrick Zoeller says

    27 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Auspacken – einschalten – geht, ein wirklich guter Bürorechner, 14. April 2010

    Habe bewusst einen Bürorechner mit Atom CPU gesucht, da er leise und stromsparend sein sollte. Zwei CPU Kerne sollten es auch noch sein, damit genügend Leistungsreserven da sind um mit mehreren Programme gleichzeitig flott arbeiten zu können . (Grafikleistung ist mir nicht so wichtig) Muss sagen, meine Vorstellungen sind voll erfüllt worden. Gute Verarbeitung und fürs Büro eine wirklich gute Ausstattung (XP ist bei der Lieferung dabei und schon aufgespielt) und eine super schnelle Lieferung. Einfach nur noch auspacken, einschalten und los gehts. Besser geht es nicht.

    Wenn man allerdings grafisch anspruchsvolle Anwendungen zum Einsatz bringt, sollte man sich einen anderen Rechner suchen. Für den Privatanwender: Der Rechner ist KEIN Spiele PC!
    Da muss am deutlich mehr Geld ausgeben. Für Büroanwendungen und Internet sehr empfehlenswert!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Stephan Merten says

    19 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der perfekte Home Office PC, 2. März 2010

    Ich suchte einen günstigen Office PC für zu Hause.
    Meine Anforderungen waren,
    wenig Geräuschkulisse, ansprechendes, unaufdringliches Design (da der Schreibtisch im Wohnzimmer steht)
    und schnell genug zum komfortablen Arbeiten.
    Und genau so einen PC habe ich hier gefunden.
    Bei so einem Preis hatte ich erst Zweifel, was mich da erwartet, aber ich kann nur sagen,
    dass ich bisher rundum zufrieden bin.
    Auch die Verarbeitung ist top.
    Jederzeit wieder.
    Danke schön.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Marty "martingrs" says

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Mit SSD! …. aber nicht lange., 24. Oktober 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Ich war vollauf begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis. Das Gerät bootet unter Windows XP in Sekunden..
    Leider währte das Glück nicht lang.
    Nach fast exakt 6 Monaten war die SSD TOT. – Sie zeigte keine Reaktion mehr. Weder an externen Adaptern, noch wenn sie in einen anderen PC eingebaut wurde. Diagnose meines lokalen Händlers… Totalschaden.
    Da ich den Computer dringend brauche habe ich die SSD ausbauen lassen und wollte sie auf Garantie (Defekt trat nach 6 Monaten auf) beim Verkäufer austauschen lassen.
    Da dieser sich auf Anfrage über amazon leider nicht gemeldet hat habe ich die SSD auf eigene kosten ersetzt.

    Anhang:
    Die SSD-wurde von der Firma kostenlos ausgetauscht. Der PC arbeitet wieder…
    Danke!

    Damit gibt es jetzt 4 Sterne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>