Comments

  1. K. Kriewald says

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Schnell und günstig, 6. April 2012
    Von 
    K. Kriewald (Germany) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 10 REZENSENT)
      
    (HALL OF FAME REZENSENT)
      
    (REAL NAME)
      

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LogiLink USB 3.0 Kabel, Typ A/B-Micro, 1 m (Zubehör)

    Positives:
    =======
    - Einstecken und läuft mit voller USB 3.0 Geschwindigkeit (Intel Mainboard zu Sharkoon Festplattengehäuse)
    - Sowohl Kabel als auch der Typ-A Steckverbinder machen einen soliden Eindruck
    - Das Kabel ist mit einem Durchmesser von 5mm relativ schlank und deswegen flexibel (siehe auch meine hochgeladenen Produktfotos)

    Negatives:
    ========
    Der Typ B-Micro Stecker rastet nicht ganz fest in die Buchse ein. Er fällt nicht von alleine raus, hat aber etwas Spiel.

    Bewertung:
    ========
    Das Kabel ist preiswert, funktioniert fehlerfrei und ist einigermaßen solide. Wegen des leichten Wacklers ziehe ich einen Stern ab: macht vier Sterne in meiner Bewertung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. bastelspezi says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    völlig in ordnung, 11. Dezember 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LogiLink USB 3.0 Kabel, Typ A/B-Micro, 1 m (Zubehör)

    bei mir wird meine externe festplatte in einem fantec USB 3.0 gehäuse sofort als 3.0 erkannt und er kopiert auch ohne probleme mit 90MB/s.
    da usb 3.0 noch eher “instabil” mit windows läuft, und sehr empfindlich darauf reagiert wenn irgendetwas nicht passt, muss es nicht unbedingt immer am kabel liegen, wenn nur 2.0 speed erkannt wird. manche controller scheinen z.b. auch nicht mit allen mainboards kompatibel zu sein.
    ich habe jedenfalls mit dem kabel keine probleme. 4sterne jedoch nur weil vom produktbild abweicht -> das kabel etwas dicker ist und es mir damit immer noch nicht flexibel genug ist. da müssen die hersteller sich über kurz oder lang nochmal etwas einfallen lassen. Es is besser als mein letztes kabel und der “mini”stecker ist auch kürzer aber wirklich geschmeidig ist es leider nicht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Petzvonpetz "Petz" says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Schlechter Datendurchsatz, 12. Juli 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LogiLink USB 3.0 Kabel, Typ A/B-Micro, 1 m (Zubehör)

    Die Leistung entspricht USB 2.0. Der Computer meldet bei diesem Kabel, das die Festplatte eine höhere Leistung erzielen könnte.
    Das Prblem hatte ich schon einmal bei einem 2 Meter langen Kabel. (Obs an der Schiermung liegt?)
    LogiLink USB 3.0 Kabel, Typ A/B-Micro, 1 m
    Auf jeden Fall ging das Kabel umgehend zurück.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>