Test: Seagate Barracuda ST3320820A 320 GB 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatte intern 7200rpm 8MB Cache IDE (PATA)

Seagate Barracuda ST3320820A 320 GB 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatte intern 7200rpm 8MB Cache IDE (PATA)

  • Artikelzustand: Generalüberholt

Das zuverlässge Seagate Modell mit dem gefragten IDE-Interface! Maximale Performance durch eine leise Festplatte, 8 MB Cache bei 7.200 U/min! Die interne Festplatte wird in einer sicheren professionellen Verpackung geliefert.

Angebots-Preis:

Finden Sie weitere Interne Festplatte Produkte

Comments

  1. Dr. Sammler "CD-Sammler" says

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Leise Platte, 16. Dezember 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Seagate Barracuda ST3320820A 320 GB 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatte intern 7200rpm 8MB Cache IDE (PATA) (Elektronik)

    Für Backups brauchte ich eine neue Festplatte und ging auf die Suche .
    Mit der Seagate Barracuda 320 GB wurde ich betreffs Plattengröße fündig, war aber
    zunächst unschlüssig, da : B-Ware im Angebot stand. Habe dann beim Anbieter nachgefragt, was in jenem Fall ” B-Ware” bedeutet und bekam sehr, sehr zügig Antwort. Refurbished vom Hersteller mit voller Garantie.
    Daraufhin habe ich gekauft und die Platte läuft seit Mitte November rund um die Uhr
    perfekt und ist darüberhinaus leiser als meine bisherige !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    320 GB Festplatte, 29. September 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Seagate Barracuda ST3320820A 320 GB 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatte intern 7200rpm 8MB Cache IDE (PATA) (Elektronik)

    Läuft Top eben wie immer durch die Qualität von Seagate. Mit dieser kleinen Festplatte macht niemand einen Fehlkauf. Für kleine und ältere Systeme zu empfehlen !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    Wo ist eigentlich das Festplattenrattern?, 3. April 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Seagate Barracuda ST3320820A 320 GB 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatte intern 7200rpm 8MB Cache IDE (PATA) (Elektronik)

    Ich brauchte eine Neue, da ich meine 2 Alten zu einer zusammenfassen wollte. Geht zwar noch nicht so ganz, aber das liegt nicht an der Platte!
    Das ist eine “refurbished” Platte, also generalüberholt. Eindruck: wie neu! Volle Garantie vom Hersteller gibts auch :)
    Wie der Titel schon impliziert, die Platte ist leise! Leiser als jede der meiner “alten” Festplatten!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>