Test: ASRock 970 PRO3 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD SB950, DDR3 Speicher, SATA III)

ASRock 970 PRO3 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD SB950, DDR3 Speicher, SATA III)

  • ATX-Mainboard, Sockel AM3+, AMD 970 Chipsatz
  • Gigabit-LAN, USB 3.0, HD-Sound, 4x DDR3-RAM
  • 6x SATA 6Gb/s
  • 2x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x1, 2x PCI
  • Maximal unterstützte CPUs: 1

MB AM3+ 970 PRO3 (GBL/R/DDRIII) – Mainboard

UVP-Preis in Euro: EUR 79,98

Angebots-Preis: EUR 62,42

Comments

  1. Simon says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Alles bestens, 24. August 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ASRock 970 PRO3 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD SB950, DDR3 Speicher, SATA III) (Personal Computers)

    Da mein altes Mainbord sein Geist aufgab und ich wider nach einen schönen Zuhause für meinen AMD 1100T
    suchte. Habe ich mich für das Asrock 970 Pro 3 entschieden. Ich war erst sehr unentschlossen beim kauf da ich schon
    2 Asrock Mainbords hatte und immer Onboard Soundkarte abgeraucht ist.Aber es scheint so als hätte Asrock (Tochter Firma von Asus)
    bei der Qualität eine Schippe drauf gelegt. So nun zum Mainbord es funktzioniert tadel los Anschlüsse für Festplatten usw.
    sind massig vorhanden und zu dem gut plaziert.Nur die Stromzufuhr für den Prozessor ist etwas bescheiden angebracht nämlich
    ganz oben links im Eck. So sollte man wenn man einen zimlich “fetten” Cpukühler (Thors Hammer z.b)besitzt zuerst den Stromanschluss
    besetzen und dan den Cpu und Cpukühler anbringen. Zu dem wird das Mainbord mit UEFI (Bios ablöser) geliefert was für einen schnell boot sorgt
    doch vorsicht man muss ein 64bit Betriebs system besitzen (win7 64bit, Vista 64bit ). Zudem ist noch zusagen das das leute die einen
    800 Chipsatz von AMD auf einen 900 Chipsatz umsteigen von einen leichten Performceschub profetieren.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    Billig und Gut, 3. Dezember 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ASRock 970 PRO3 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD SB950, DDR3 Speicher, SATA III) (Personal Computers)

    Habe Board in den Rechner meiner Tochter verbaut. Keine Probleme. Läuft nun mit AMD PII 965 und 8 GB Corsair in einem Win7 64Bit

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>