Comments

  1. Onkel Bob says

    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    LogiLink externe USB Soundkarte, 28. August 2009
    Rezension bezieht sich auf: LogiLink USB Soundkarte mit Virtual 3D Soundeffekt (Zubehör)

    Da mein Audio Ausgang (am Notebook) einen Wackelkontakt hatte, brauchte ich Ersatz. Auf Empfehlung eines Verkäufers (ich kaufte es nicht über Amazon) landete ich bei diesem Produkt….und wurde enttäuscht.
    Das Notebook läuft über den TV und der Ton war unter aller Kanone-da klang selbst der “Wackekontaktige Mono Ausgang” noch besser!
    Weiterhin wird die interne Lautstärkeregelung mit diesem Produkt außer Kraft gesetzt, die Lautstärke ansich ist damit entweder aus oder Maximum (und somit entsprechend verzerrt und fast nicht anhörbar) und, so unverständlich das auch ist-es treten sogar Bildstörungen auf!

    Für diesen Artikel gibts (von mir) absolut keine Kaufempfehlung.

    Ich habe den Artikel zurückgegeben und gegen folgenden ausgetauscht…

    SPEED-LINK UltraPortable Audio Card externe Soundkarte USB

    Der sieht fast genauso aus und kostet trotzdem etwas mehr doch funktioniert er besser-nämlich so wie er soll…!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Howard "Phantastikfan" says

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    es geht noch schlechter, 29. November 2009
    Rezension bezieht sich auf: LogiLink USB Soundkarte mit Virtual 3D Soundeffekt (Zubehör)

    Nachdem meine hama Usb sound karte 7.1. surround den Geist aufgegeben hat (war eigentlich gar nicht so schlecht, aber zu klobig) habe ich mir diesen USB-Stecker-Teil von Logi Link geholt. Selten vernahm ich so einen verzerrten Ton wie hier. Ich war ziemlich entsetzt und kann deshalb von dem Teil nur abraten.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Matthias Hoffmann says

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    gruseliger Unklang, 29. Dezember 2009
    Rezension bezieht sich auf: LogiLink USB Soundkarte mit Virtual 3D Soundeffekt (Zubehör)

    Ich habe mir dieses Gerät als Ersatz für den zerstörten (Wackelkontakt) Soundkartenausgang gekauft.
    Ich wünschte, ich hätte es gelassen. Der Sound, der dieser (Soundkarte ???) entweicht ist unsäglich. Da gibt der wackelkontaktige Notebookausgang noch mehr her. Klare Empfehlung : FINGER WEG !!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>