Comments

  1. Prof. Hase says

    56 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Finger weg! (und Nase zu…), 30. September 2008
    Rezension bezieht sich auf: LogiLink Notebook Diebstahlsicherung mit Schloss (Zubehör)

    Zugegeben: ich habe von diesem Schloß zu dem Preis nicht viel erwartet. Doch dass diese Ertwartungen dann auch noch unterboten würden, damit hatte ich nicht gerechnet.
    Der Postbote gab mit dem großen Umschlag (ich hatte gleich vier der Schlösser bestellt) und fragte mich, was ich denn da bestellt hätte -sein ganzes Auto würde jetzt danach stinken. Und tatsächlich: die Schlösser stinken so dermaßen giftig, dass schon hier klar war, dass ich sie nie einsetzen können werde.
    Dennoch packte ich ein Schloß aus, um es auf Beständigkeit zu testen. Es mag ja sein, dass (wie mein Vorredner schreibt) das Schloß nur schwer zu durchsägen ist. Jedoch ist die RIESEN! Schwachstelle die Schlaufe. Diese ist BILLIGST! mit einer Metallklemme befestigt, der Draht kann innerhalb von 2 Sekunden aus dieser herausgezogen werden und das Schloß ist offen. Da ich auf ein vielleicht defektes Schloß gehofft hatte, habe ich meinen vierjährigen Neffen an einem weiteren Schloß ziehen lassen: Voilà: er brauchte knappe 10 Sekunden.

    Fazit: dieses Schloß ist absolut unbrauchbar -Finger weg! Einzig der Gestank könnte Diebe vom Diebstahl des geliebten Notebooks abhalten….

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. info-tim says

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Zweck erfüllt, stink bloß am Anfang extrem, 1. September 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LogiLink Notebook Diebstahlsicherung mit Schloss (Zubehör)

    Habe mir bei dem Preis schon gedacht, dass das Produkt nicht hochwertig sein kann. Bloß habe ich noch nie ein Produkt in den Händen gehalten, was dermaßen nach Weichmachern gerochen hat. Der Geruch war so schlimm, dass ich sofort die vier bestellten Schlösser aus dem Raum entfernen musste, da man im geschlossenen Raum, sonst Kopfschmerzen bekommen hätte. Nachdem ich die Schlösser für zwei Wochen an die Frische Luft gesetzt hatte, (es in der Zeit ziemlich warm) und nachdem ich die Kabel von den Schlössern einmal abgewaschen hatte, ist der Geruch fast bzw. so weit weg, dass dieser nicht auffällt.

    Prositives gibt es auch an dem Schloss. Der Preis wäre ok für ein Notebookschloss inkl. zwei Schlüsseln, wenn es nicht am Anfang so stinken würde. Hatte eigentlich so etwas nicht von LogiLink erwartet. Schade.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Johannes Anders "Jha" says

    9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Passt nicht ans MacBook Pro, 23. April 2010
    Rezension bezieht sich auf: LogiLink Notebook Diebstahlsicherung mit Schloss (Zubehör)

    Ich muss Vorrezensenten zustimmen: es riecht etwas streng, wenn auch nicht unerträglich. Einen Stern gibt es, da das Schloss gar nicht an den Laptop passt zu dessen – wenistens psychologischer – Sicherung es gedacht sein sollte. Wer ein MacBook (Pro) hat kann mit diesem Schloss nichts anfangen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>