Test: Asus VE276N 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT Monitor (Full-HD, DVI, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

Asus VE276N 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT Monitor (Full-HD, DVI, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

  • Lebendige Farben dank ASUS SPLENDID Video Intelligence-Technologie
  • Helligkeit optimieren mit AI Light Sensortechnologie
  • Reaktionszeit von 2 ms
  • 100.000:1 ASUS Smart Contrast Ratio (Kontrastverhältnis)

VE276N – LCD-Display – TFT

UVP-Preis in Euro: EUR 210,00

Angebots-Preis: EUR 210,00

Finden Sie weitere Bildschirm Produkte

Comments

  1. Karl Heinz Otto von Dormagen says

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Spitze!, 23. August 2012
    Rezension bezieht sich auf: Asus VE276N 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT Monitor (Full-HD, DVI, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz (Zubehör)

    Habe Den TFT seit einer Woche im Betrieb.
    Hatte bis jetzt nur Zeit Battlefield 3 zu testen, was mir auch sehr sehr gut gefallen hat.
    Gestochen scharfes Bild, schöne Farben, voll spieletauglich. Das mit den Lichthöfen konnte ich bei mir nicht feststellen, von daher bin ich voll und ganz zufrieden.

    Karl Heinz Otto von Dormagen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. BotLike says

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Bildschirm – Günstiger Preis, 23. August 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Asus VE276N 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT Monitor (Full-HD, DVI, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz (Zubehör)

    Der Asus VE276Q ist jetzt seit einigen Tagen bei mir im Einsatz. Ich habe alle Anschlüsse des 27″-Monitors ausgiebig ausprobiert. Ich Bin wirklich begeistert! Es kommen klare Bilder mit knackigen Farben auf dem Schirm, Leichte Lichthöfe sind bei dunklen Bildern in der Mitte des oberen u. unternen Bildschirmrand feststellbar (sind aber nicht wirklich auffälig und schon gar nicht störend), die restliche Fläche wirkt gleichmäßig ausgeleutet. Der TFT war auch hauptsächlich zur Wiedergabe von Filmen und Office arbeiten besorgt worden. Dies erfüllt er in meinen Augen gänzlich. Das Design des Displays ist auch noch relativ edel, die Verarbeitung stimmt. Gebe eine klare Kaufempfehlung für dieses prima Schnäppchen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Polarstorm says

    7 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    ACHTUNG ACHTUNG, 16. April 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Asus VE276N 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT Monitor (Full-HD, DVI, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz (Zubehör)

    Dieser Monitor hat KEINE “Bild in Bild” Funktion !
    Ich habe ihn bestellt und anschliessend stellte sich herraus das hier ein typischer “Abschreibe Fehler” vorliegt.
    ASUS selbst hat auf seiner Produktseite Fehler gemacht. Dort steht er hätte Bild in Bild und auch 2ms Reaktionszeit.
    Viele Händler haben diese Infos einfach übernommen.
    In Wirklichkeit hat er KEIN Bild in Bild und eine Reaktionszeit von 5ms.

    Diese Bewertung dient nur als Warnung. Den Monitor selbst bewerte ich hiermit nicht !

    Ich habe ASUS und den Händler bei dem ich den Monitor bestellt habe über diesen Fehler informiert. Sollte sich also die Produktbeschreibung geändert haben und die richtigen Angaben mittlerweile angezeigt werden so könnt ihr diese Warnung ignorieren.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>