Test: mumbi Video Grabber USB 2.0 – Audio und Videograbber USB PC Bearbeitung Videoadapter Nachbearbeitung Adapter

mumbi Video Grabber USB 2.0 – Audio und Videograbber USB PC Bearbeitung Videoadapter Nachbearbeitung Adapter

  • Fangen Sie Ihre Video und Audio Dateien ein
  • USB 2.0, keine externe Stromzufuhr nötig, keine Soundkarte nötig
  • Verändern Sie die Helligkeit, den Kontrast, den Farbton, die Sättigung etc.
  • Der Videograbber ist kompatibel zu Windows 98 / ME / 2000 / XP / Vista / Win7 (jeweils 32bit&64bit)
  • Dies GILT NICHT für die mitgelieferte SOFTWARE (Ulead Videostudio 10 SE DVD): nur kompatibel zu Windows 2000 / XP / Vista (jeweils 32bit)

Video Grabber USB 2.0 – Audio und Video Grabber

Der Video Grabber mit  USB 2.0 Schnittstelle und Audio Eingang ermöglicht es Ihnen Video und Audio Dateien abzugreifen und diese in qualitativ hochwertige Dateien
umzuwandeln und zu bearbeiten
Durch die USB 2.0 Schnittstelle kann dies auch ohne Soundkarte und ohne externe Stromzufuhr erfolgen. Die Installation ist sehr einfach, im Lieferumfang befindet sich die
Video Studio Software
, diese Software versorgt sie mit den besten Bearbeitungsfunktionen . Der Video Studio Movie Wizard hilft Anfängern  Filme fertig zu stellen- und das
in nur 3 Schritten!!

Features:
– Inklusive professioneller Bearbeitungssoftware
– Fangen Sie Ihre Video und Audio Dateien ein
– Verändern Sie die Helligkeit, den Kontrast, den Farbton, die Sättigung etc.
– Plug&Play – Klein und handlich ? nehmen Sie Ihren Grabber einfach mit
– USB 2.0, keine externe Stromzufuhr nötig, keine Soundkarte nötig

Spezifik.:
– USB 2.0
– Unterstützt NTSC, PAL, Video Format
– Video Input: 1x Cinch, 1x S-Video
– Audio Input: Stereo audio
– USB bus
– Untersstützt hochwertige Video Auflösung:
NTSC: 720 x 480 bei 30fps (Frames per Second)
PAL: 720 x 576 bei 25fps (Frames per Second)

System Vor.:
– einen freine USB Anschluss
– Betriebssysteme: Windows 2000, XP, Vista
– CPU: Pentium III

UVP-Preis in Euro: EUR 8,99

Angebots-Preis: EUR 8,99

Finden Sie weitere Soundkarte Produkte

Comments

  1. hase says

    67 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Grabber funktioniert – wenn man den richtigen Treiber findet…, 7. Februar 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: mumbi Video Grabber USB 2.0 – Audio und Videograbber USB PC Bearbeitung Videoadapter Nachbearbeitung Adapter (Elektronik)

    Das positive vorweg:
    + Der Grabber funktioniert, ich konnte alte Videos damit recht problemlos vom Videorekorder auf den Computer bringen.
    + Die beiliegende Software Ulead Video Studio SE war sogar Version 10, statt der beworbenen Version 8

    - Der auf der CD enthaltene Treiber war leider die falsche Version, so dass ich erst einen passenden Treiber im Internet suchen musste. Dies sollte eigentlich nicht passieren.

    Für alle, die dasgleiche Problem haben: Nach der Treibersoftware “Syntek STK1160″ suchen, damit hat’s bei mir funktioniert. Den Stick gibt es im Übrigen auch unter dem Namen EasyCap.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Christian Wessollek says

    32 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Funktioniert auch mit Windows 7, 16. Februar 2010
    Rezension bezieht sich auf: mumbi Video Grabber USB 2.0 – Audio und Videograbber USB PC Bearbeitung Videoadapter Nachbearbeitung Adapter (Elektronik)

    Der hier angebotene Video- Grabber funktioniert einwandfrei.
    Ich habe in bestellt, ausgepackt und angeschlossen. Zuerst hab ichs nach diesen eher kritischen Rezessionen erst mal nur mit Windows XP probiert. Nachdem das ging hab ich ihn unter Windows 7 installiert. Klappt einwandfrei. Und ich bin noch lange kein Computerfachmann…

    Wichtig ist dabei, dass man den Treiber erst nach dem anschließen des Gerätes installiert, wenn man zum Einlegen der Treiber- CD aufgefordert wird.

    Hab schon 2 Videos überspielt und einige Filme direkt vom Satelliten- Receiver… und das Teil funktioniert noch einwandfrei.

    Das einzige Manko ist meiner Meinung nach der etwas kratzige Ton bei der Aufnahme. Daher bietet es sich an, des Ton über einen anderen Eingang in den Computer (z. B. Mikrophon) zu übertragen. Das kann man bei der Software dann alles problemlos einstellen, damit der Ton dann auch im Film integriert ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Rolf Martin says

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    EasyCAP Video-Grabber, 17. Juni 2010
    Rezension bezieht sich auf: mumbi Video Grabber USB 2.0 – Audio und Videograbber USB PC Bearbeitung Videoadapter Nachbearbeitung Adapter (Elektronik)

    Dieses kleine und preiswerte Gerät funktionierte nach problemloser Softwareinstallation sofort tadellos. Es wird auf dem PC unter “Scanner und Kameras” in der Systemsteuerung geführt und kann auch in anderen Videoaufnahme- und bearbeitungsprogrammen Verwendung finden (z.B. MAGIX). Besondere Kenntnisse sind nicht erforderlich- es erklärt sich alles von selbst.
    Bemerken möchte ich noch, daß erst das zweite Gerät zur Zufriedenheit arbeitete- das erste mußte ich reklamieren, was aber keine Probleme bereitete. Das spricht für die Solidität des Versenders, der auch einen vorbildlichen techn. Support betreibt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>