Test: LG E2770V-BF 68,58cm 27Zoll TFT-LCD white LED backlight analog+digital 16:9 5ms 250cd 5Mio:1 FullHD HDMI DVI-D HDCP EnSt.5.0 schwarz

LG E2770V-BF 68,58cm 27Zoll TFT-LCD white LED backlight analog+digital 16:9 5ms 250cd 5Mio:1 FullHD HDMI DVI-D HDCP EnSt.5.0 schwarz

  • 2x HDMI, DVI-D (HDCP); schwarz (hochglanz), 2x HDMI, DVI-D (HDCP)

5MIO:1 250CD/QM 170 5MS FHD

UVP-Preis in Euro: EUR 233,33

Angebots-Preis: EUR 233,33

Comments

  1. Amazonkunde "Amazonkunde" says

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Monitor ohne echte Schwächen, 19. März 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LG E2770V-BF 68,58cm 27Zoll TFT-LCD white LED backlight analog+digital 16:9 5ms 250cd 5Mio:1 FullHD HDMI DVI-D HDCP EnSt.5.0 schwarz (Zubehör)

    Der Monitor wurde gekauft, nachdem sich der Samsung T27A550 als Blender erwiesen hatte.

    Die Aufgabe als Multifunktionsdisplay für Computer und Filme (TV als auch DVD/Blu-Ray) erfüllt der LG E2770V-BF Grundsolide.

    *Trotz TN-Panels, ist die Darstellung von Filmen gut.
    *DVI + 2xHDMI ist etwas knapp, wenn man viele Geräte anschliessen will. Genügt jedoch für mein Setup.
    *PiP kann mit jeder Quelle genutzt werden.
    *Die Fernbedienung ist auf die Basisfunktionen beschränkt. Die meisten Einstellungen sind per Hand am Monitor durchzuführen.
    *Die Reaktionszeit für Spiele ist ohne “ThruMode” nicht ohne Schlierenbildung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    LG 27 Zoll TFT-Bildschirm, 24. Juni 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LG E2770V-BF 68,58cm 27Zoll TFT-LCD white LED backlight analog+digital 16:9 5ms 250cd 5Mio:1 FullHD HDMI DVI-D HDCP EnSt.5.0 schwarz (Zubehör)

    Ich habe bereits einen 23 Zoll-Bildschirm von LG, der seine Leistung verbringt. Keine Pixelfehler und auch sonst keine Nachteile die ich feststellen konnte.
    Da ich gerne Filme schaue habe ich mich um einen größeren Bildschirm umgesehen. Da ich gute Erfahrungen mit LG (auch Fernseher) gemacht habe und die Rezensionen anderer Bildschirme nicht so positiv waren habe ich mich für den LG entschieden. Und Erwartungsgemäß wurde ich auch diesmal nicht enttäuscht. Der LG hat eine super Bildqualität keine Pixelfehler und bringt auch in 3 D Betrachtung seine volle Leistung.
    Absolute Kaufempfehlung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>