Comments

  1. coololli says

    15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Beste Passform, super Material!, 22. Juli 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Meiner Meinung das beste Material zum Schutz von iPad/ iPhone. Passform ist perfekt, da sitzt wie eine zweite Haut. Glänzend aber nicht klebrig wie Silikon, haptisch super. Hab noch ne Displayfolie drauf somit ist das Pad rundrum gut geschützt. Nach vielen Hüllen (iPhone) ist das die beste! Die Aussparungen für Stecker, Kopfhörer passen perfekt, die Überzüge für Volume und Power Button sind so das auch bei zufälligen berühren nicht auslösen. Wer also eine langlebige, top verabeitete, passgenaue Schutzhülle sucht sollte diese nehmen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Bazinga "phenomenon-nez" says

    26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Backcover, 14. Oktober 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Ich nutze den Backcover von Belkin nun seit zwei Wochen im regelmäßigen Austausch mit anderen Taschen. Wie lange das iPad in das Belkin Grip Vue Case hinein- und herausgenommen werden kann, bevor es an “Straffheit” sowie Passform verliert, bleibt abzuwarten.

    Die Qualität und Verarbeitung ist zweifelsfrei gut, da gibt es nichts zu kritisieren. Das iPad wird in das Backcover hineingeschoben und fixiert. Wie es der Name schon sagt, verfügt das Belkin Grip Vue Case über einen guten Grip, sodass man das iPad sehr gut in den Händen halten und vom “Tabletgefühl” profitieren kann. Auch das Halten mir einer Hand ist problemlos möglich. Gekauft habe ich dieses Case nicht primär wegen des Schutzes, sondern weil mir das iPad mit der Alu-Rückseite einfach zu rutschig und die iPad-Kanten zu “scharf” waren, wodurch das bequeme Halten aus meiner Sicht eingeschränkt wird. Die Alukanten des iPads werden durch die Belkin Grip Vue abgerundet, was ich neben dem guten Gripgefühl positiv bewerte.

    Was ich nicht so gut empfinde ist, dass die Rückseite des Belkin Cases sehr anfällig für Fingerabdrücke ist. Wer zudem noch schwitzige Hände hat, soll sich auf regelmäßiges Putzen einstellen. Dieses Putzen ist umso wichtiger, da mit der Zeit das Gripgefühl deutlich verloren geht. Ich nutze das iPad täglich ca. 2-4 Stunden und muss die Belkin Grip Vue mind. alle 2-3 Tage gründlich reinigen.

    Folgendes sollte zusätzlich vor dem Kauf beachtet werden:
    Durch das Belkin Grip Vue Case wird das iPad auf der Rückseite und insbesondere an den Kanten geschützt. Das iPad wird mit der Belkin Grip Vue Case, wenn auch sehr sehr geringfügig, dicker. Wer also die Belin Grip Vue mit anderen Taschen kombinieren möchte, z.B. Leder-Sleevetaschen, sollte gewarnt sein. Ich hatte beim erstem Kombinationsversuch mit der Marware Eco-Envi pech. Da ich aber eine Echtledertasche nutzen will, begab ich mich auf die Suche und entschied mich letztendlich für “Targus Hughes leather Portfolio Slipcase for iPad” und die Kombination ist perfekt. Das iPad lässt sich ohne Probleme inkl. Belkin Grip Vue Case mit der Targus Echtledertasche kombinieren. Sowohl das hinein- und herausschieben als auch das komplette Schließen der Sleevetasche ist problemlos möglich.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Thomas says

    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Praktisch, aber nicht perfekt, 7. Oktober 2010

    Das Belkin Grip Vue erfüllt seinen Zweck. Es ist aus weichem, griffigem Kunststoff gefertigt und legt sich um das iPad wie eine zweite Haut. In der Hülle liegt das iPad deutlich besser in der Hand und ist vor Stößen auf die Kanten gut geschützt. Leider lassen die Öffnungen für Anschlusskabel und Sound etwas zu wünschen übrig.

    Das Camera Connection Kit lässt sich mit angelegtem Grip Vue nicht einstecken weil die Öffnung an der Unterseite nicht groß genug ist. An die Kopfhörerbuchse passen nur noch Klinkenstecker die dünn genug sind um durch die kleine Öffnung der Hülle zu passen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>