Test: BEEWI BBA100-A0 BT USB KFZ Empfaenger Bluetooth 2.1 USB-Empfaenger fuer Autoradios Freisprecheinrichtung u. Musikwiedergabe

BEEWI BBA100-A0 BT USB KFZ Empfaenger Bluetooth 2.1 USB-Empfaenger fuer Autoradios Freisprecheinrichtung u. Musikwiedergabe

BEEWI BBA100-A0 BT USB KFZ Empfaenger Bluetooth 2.1 USB-Empfaenger fuer Autoradios Freisprecheinrich

UVP-Preis in Euro: EUR 20,25

Angebots-Preis: EUR 20,25

Comments

  1. Cyberider says

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Funktioniert ohne Probleme, 7. Juli 2011
    Rezension bezieht sich auf: BEEWI BBA100-A0 BT USB KFZ Empfaenger Bluetooth 2.1 USB-Empfaenger fuer Autoradios Freisprecheinrichtung u. Musikwiedergabe (Elektronik)

    Ich benutze den BEEWI BBA100 an einem Kenwood Radio zusammen mit einem Nexus S. Die Installation ging völlig problemlos, die Geräte haben auf Anhieb zusammen gearbeitet.

    Meistens benutze ich den Beewi zur Wiedergabe von Musik. Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden. Es gibt kein Rauschen, Knacken oder sonstige Störungen. Auch die Höhen und Tiefen werden recht ordentlich übertragen.

    Beim Telefonieren habe ich keine Echos und ich verstehe die Gesprächspartner einwandfrei. Auch ich werde gut verstanden. Wenn ein Telefonanruf eingeht, schaltet das Gerät problemlos von der Musikwiedergabe auf das Telefon um und nach dem Ende des Gesprächs auch wieder zurück.

    Wenn man an seinem Autoradio einen USB- und einen AUX-Anschluss hat, ist dieses Gerät eine optimale Lösung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Timo says

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Überrascht und überzeugt!, 17. Januar 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BEEWI BBA100-A0 BT USB KFZ Empfaenger Bluetooth 2.1 USB-Empfaenger fuer Autoradios Freisprecheinrichtung u. Musikwiedergabe (Elektronik)

    Ich habe lange alles durchforstet um eine günstige Lösung zu finden Musik über mein iPhone im Auto zu hören, ohne mir gleich ein neues Radio zulegen zu müssen! Ich habe mir nicht allzuviel von der Soundqualität versprochen, da ich auch schon mein iPhone mit einem normalen AUX stecker an mein Radio geschlossen hatte und die Qualität eher minder war (rauschen etc.)!

    Heute kam dann dieser Empfänger von BEEWI.
    Installieren ist Plug and Play…man hält den einzigsten Knopf etwas gedrückt bis er rot blau leuchtet und schon ist das Gerät per Bluetooth auffindbar und koppelbar!
    Alles ohne Probleme!

    Die Soundqualität hat mich dann wirklich überrascht! Mit meinen voreingestellten Soundeinstellungen im Radio hörte es sich viel viel besser an als ich vermutete! (Klar ist es keine CD oder direkt von USB Qualität aber wirklich schon sehr sehr nahe!

    Eher aus Spaß hab ich dann noch während der Fahrt die Freisprechfunktion getestet, von der ich mir nicht viel versprach und für die selbst ich mir das Gerät auch nicht angeschafft habe! Und siehe da ich wurde schon wieder überrascht! Die Musik stoppt, mein Gegenüber hört mich ziemlich gut, ich höre ihn ziemlich gut und nach dem auflegen startet die Musik auch wieder!

    Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit dieser Bluetooth Lösung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Christoph Wagner says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hält was es verspricht, 19. Januar 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BEEWI BBA100-A0 BT USB KFZ Empfaenger Bluetooth 2.1 USB-Empfaenger fuer Autoradios Freisprecheinrichtung u. Musikwiedergabe (Elektronik)

    Habe im Kurztest die Freisprech- und Musikübertragungsfunktion getestet. Beides funktioniert einwandfrei. Der Gesprächspartner versteht mich gut. Die Audio Qualität bei der Musikübertragung aufs Autoradio ist ausreichend, kristallklar.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>