Test: Avery Zweckform, J8676-25, CD-Etiketten, 25 Blatt, SuperSize-Spezialformat, 2880 dpi, schnell trocknend, spezielbeschichtet, ø 117

Avery Zweckform, J8676-25, CD-Etiketten, 25 Blatt, SuperSize-Spezialformat, 2880 dpi, schnell trocknend, spezielbeschichtet, ø 117

  • SuperSize CD-Etiketten bieten mehr Raum für eine individuelle Gestaltung
  • Etiketten sind mit praktischen Haltelaschen ausgestattet, die ein einfaches und mittiges Anbringen ermöglichen
  • Sparen Sie Zeit mit anwenderfreundlichen Druckvorlagen und benutzerfreundlicher Software
  • Inkjet CD-Etiketten im großen 117mm SuperSize Design, bieten mehr Raum für ein individuelle Gestaltung
  • Dank der “Schnell Trocken”-Technologie sind die Etiketten sofort wischfest
  • Spezialbeschichtete, matte Etiketten auf A4-Blättern mit Easy Labelling-Technologie
  • Mehr bedruckbare Fläche bis zum Innenloch der CD
  • Für konturenscharfe und brillante Farbausdrucke auf Inkjetdruckern, trocknen sofort, wischfest
  • Exakt abgestimmt auf die Avery Zweckform DesignPro-Beschriftungssoftware mit über 800 gestalteten Vorlagen
  • Größe: Durchmesser 117 mm
  • Farbe: weiß.

UVP-Preis in Euro: EUR 11,98

Angebots-Preis: EUR 11,98

Comments

  1. Eduard Germis says

    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach Klasse!, 3. April 2006
    Rezension bezieht sich auf: Avery Zweckform, J8676-25, CD-Etiketten, 25 Blatt, SuperSize-Spezialformat, 2880 dpi, schnell trocknend, spezielbeschichtet, ø 117 (Bürobedarf & Schreibwaren)

    Ich hatte mir vorher normale CD/DVD-Labels von Avery, 100 Stück Supersize, gekauft, war damit aber nicht wirklich zufrieden, da die Qualität der Ausdrucke nichtmal an Normalpapier rankommen konnte. Da ich aber qualitative Labels brauchte, hab ich mich nochmal auf die Suche gemacht und diese hier entdeckt.

    Meine Hoffnung, dass sich auf spezialbeschichtetem 2880dpi Papier besser drucken lässt, wurde nicht enttäuscht. Die Labels könnten kaum besser aussehen. Man kann auch problemlos selbst kleinsten Text lesen etc. Man sollte natürlich auch einen halbwegs guten Drucker haben, und bei den Druckeinstellungen am besten “Hochauflösendes Papier” wählen.

    Zwar haben diese Labels hier keine “no-Touch Technologie”, aber es geht eigentlich auch ohne. Ich hatte noch keine Probleme damit und ich denke jeder halbwegs geschickte Mensch braucht keine no-Touch Technologie, die das Produkt eben unnötig teurer machen würde.

    Einen zusätzlichen Bonus haben diese Labels auch noch, der hier gar nicht erwähnt wird: Es ist eine Zentrierhilfe dabei! Im Gegensatz zu no-Touch ist das ein sehr praktisches Feature, ich hatte es ohne dieser Zentrierhilfe noch nie geschafft das Label wirklich perfekt mittig aufzukleben.

    Alles in allem: spitzen Preis-/Leistungsverhältniss!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. rhinegold says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    es klebt, 29. März 2011
    Rezension bezieht sich auf: Avery Zweckform, J8676-25, CD-Etiketten, 25 Blatt, SuperSize-Spezialformat, 2880 dpi, schnell trocknend, spezielbeschichtet, ø 117 (Bürobedarf & Schreibwaren)

    Ich verwende diese CD-Etiketten schon seit längerem und bin rundum zufrieden. Leicht zu bedrucken (Tintenstrahldrucker)und dank der vorhanden Klebehilfe (auch von Avery) schnell und einfach aufzubringen. Hervorragende Klebeeigenschaft auch bei häufigem Gebrauch. Sind ihren Preis (verglichen mit anderen Produkten) wert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Bender "Bender" says

    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Überzeugend einfach -einfach überzeugend!, 26. August 2009
    Rezension bezieht sich auf: Avery Zweckform, J8676-25, CD-Etiketten, 25 Blatt, SuperSize-Spezialformat, 2880 dpi, schnell trocknend, spezielbeschichtet, ø 117 (Bürobedarf & Schreibwaren)

    Dies CD-Aufkleber haben einen stolzen Preis. Normal würde ich nie soviel Geld ausgeben für solche Aufkleber, aber in diesem Fall, nämlich für meine Diplomarbeit, war mir nix teuer genug.
    Nach dem ersten Ausdruck und Aufkleben haben diese Aufkleber mich überzeugt und gerechtfertigen den hohen Preis!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>