Test: Strass Staub Schutz Stöpsel Kappe Headset Buchse f iPhone 4G 4s Samsung

Strass Staub Schutz Stöpsel Kappe Headset Buchse f iPhone 4G 4s Samsung

  • Staubschutz Stöpsel für iPhone 4 / 4s Samsung
  • Passend für alle Geräte mit 3,5 mm Klinkenbuchse
  • Ein guter Schutz für Ihr Handy gegen Staub
  • 1 Set (5 Stück) Staubschutz Stöpsel
  • Ohrhöreranschluss: 3.5 mm

100% Brandneu mit premium Qualität,
Strass Modeschmuck,schönes Design,
Einfache Installation, einfach in die Headset-Buchse einsetzen,
Farbe: Grün,blau, hell-lila,rosa, orange,
Nur der Staubschutz Stöpsel steht zur Verkauf.Die Box ist nicht dabei.

Im Lieferumfang:
1 Set (5 Stück) Staubschutz Stöpsel

UVP-Preis in Euro: EUR 2,49

Angebots-Preis: EUR 2,49

Comments

  1. Anonymous says

    4.0 von 5 Sternen
    Stöpsel sehr gut, super für Mädels die sich nicht immer entscheiden können oder wollen, 21. Juli 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Strass Staub Schutz Stöpsel Kappe Headset Buchse f iPhone 4G 4s Samsung (Elektronik)

    Ich habe mir die Staubschutzstöpsel bestellt und das “Päckchen” kam super schnell bei mir an, dass war schon mal sehr gut. :-)

    Der Artikel, also die 5 Stöpsel, sind wie beschrieben und abgebildet bei mir angekommen, auch sehr gut.
    Die Farben auf dem Foto entsprechen auch genau den Farben wie sie dann auch live aussehen. (Manchmal weicht sowas ja auch stark ab), wieder sehr gut.
    Die Stöpsel lassen sich leicht am Handy einsetzen und auch leicht wieder entnehmen, da der Strasssteinkopf abgerundet ist. Der Stift ist so geformt, wie auch der Stecker an den Kopfhörern, so dass der beim einsetzen, fest sitzt und nur durch leichtes ziehen wieder rausgeht. Ich schreibe das für die anderen Mädels, die vielleicht Angst haben, dass er in der Handtasche von alleine rausgehen könnte, dass ist bei mir nicht der Fall, auch wieder sehr gut.

    Zum Artikel selbst gibt es glaube ich nicht viel mehr zusagen, ich finde nur, dass die Versandkosten etwas hoch waren, dafür das es in einer dünnen Folientüte verschickt wurde und der Paketdienstfahrer mich gefragt hat, ob da überhaupt was drin ist und warum er sowas bringen muss und nicht der Postbote in den Briefkasten stecken kann, dass ist mein einziger Kritikpunkt daher der Abzug am Stern.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>