Comments

  1. friedl says

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Funktionierte nach einem Firmwareupdate, 9. Juni 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: OCZ Vertex Plus 240GB SSD 6,4 cm (2,5 Zoll) SATA (Personal Computers)

    Die SSD wurde mit der Firmware 3.05 ausgeliefert. Dies führte unter Windows XP zu Problemen: Das Dateisystem war nach einem Neustart vom System nicht mehr verfügbar.
    Ich habe dann die Firmware auf die Version 3.55 aktualisiert und die SSD funktioniert nun seit mehreren Tagen einwandfrei.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Streich_zart says

    5.0 von 5 Sternen
    Leise sollte Sie sein…, 16. Mai 2012
    Von 

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: OCZ Vertex Plus 240GB SSD 6,4 cm (2,5 Zoll) SATA (Personal Computers)

    … das war der Primäre Grund diese Platte als Medienspeicher in einen PC zu verbauen. Ist als SSD an einem SATAII Port nicht die schnellste sollte aber auch nicht das Kriterium sein.
    Habe insgesamt in zwei Windows 7 PC’s 6 SSD’s verbaut davon 2 Vertex Plus und 4 Vertex 2. Die ersten der SSD sind schon seit Oktober 2010 problemlos im Einsatz.

    Gegebenenfalls sollte man vor dem Einbau einer SSD in PC oder Notebook vorher einmal googeln wegen eventueller Unverträglichkeiten.

    Fazit: klein, leise, gut daher *****

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Nicht für MAC OS, 16. Mai 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: OCZ Vertex Plus 240GB SSD 6,4 cm (2,5 Zoll) SATA (Personal Computers)

    Hallo ich wollte die SSD in meine MAcbook Pro 15 2011 verbauen!

    Aber nach kurzerzeit..ist die Festplatte aus gefallen nur Blauer bildschirm!!!

    Habe auch die Firmware unter Windows Aktuelisiert aber nix gebracht….Also ich kanne s nicht Empfehlen!

    Ich möchte eine SSD kaufen einbauen..fertig

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>