Test: Verbatim 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 2.0)

Verbatim 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 2.0)

  • Einfaches Übertragen von Dokumenten und Daten zwischen zuhause und dem Büro
  • USB Plug & Play (keine zusätzliche Stromversorgung erforderlich)
  • Elegantes und schlankes Design, das perfekt mit Ihrem Arbeitsplatz harmoniert und einen einfachen Transport ermöglicht
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
  • Lieferumfang: Festplatte, USB-2.0-Kabel, Kurzanleitung, auf der Festplatte: Benutzerhandbuch, Nero-Software BackItUp & Burn Essentials, Energiesparsoftware Green Button, Benutzerhandbuch für Green Button-Software

VERBATIM HD Smart Disk / extern / 6,4cm (2,5) / 500GB / USB 2.0 / 5400rpm / silber / Blister, HD Smart Disk / extern / 6,4cm (2,5) / 500GB / USB 2.0 / 5400rpm / silber / Blister

UVP-Preis in Euro: EUR 75,53

Angebots-Preis: EUR 75,53

Ähnliche Externe Festplatte Produkte

Comments

  1. Antonio Pillon says

    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schick – Schnell – unkompliziert, 11. Februar 2012

    Die Festplatte ist schick und schnörkellos, funktioniert so schnell wie USB 2.0 es erlaubt (30 MB/Sekunde), und funktioniert einfach – ich hatte an diversen Rechnern und Notebooks keine Probleme mit der Stromversorgung.
    Ab Werk ist sie mit FAT32 formatiert (wahrscheinlich damit sie am PC und MAC einfach funktioniert) und mit etwas Software angereichert (Nero Backitup und ein uralter Adobe Reader für den PC, MAC habe ich nicht getestet).
    Die Software habe ich gelöscht und die Platte mit NTFS formatiert (dann gehen auch große Backup-Dateien :-)).

    Falls es jemand vermißt: Diese Laufwerke haben leider keinen Schalter, d.h. sobald das Kabel angeschlossen (und der Rechner eingeschaltet) ist, springt die Platte an und läuft los!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Peter Colonia "pitter61" says

    12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gut und Preiswert, 1. März 2011

    Ich kann nur sagen, bis jetzt läuft sie einwandfrei und wurde problemlos von allen Geräten erkannt ( CD Player; Notebook; Receiver ). Hoffentlich bleibt das so und sie gibt nicht wie so manch anderer Vertreter ihrer Gattung nach einem Jahr den Geist auf.
    Werde in diesem Fall unverzüglich nachberichten.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Pete S says

    8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gut mit einer kleinen Schwäche…, 10. Januar 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Super Prinzip, einstecken und läuft. Das Gerät ist leise und benötigt keinen zusätzlichen Stromanschluss (wie meine alte Festplatte). Einziges Manko ist, dass das Gerät nicht von meinem älteren Notebook (ca. 10 Jahre alt) erkannt wird. Bzw. es wird als Hardware am USB-Anschluss erkannt, ist dann aber nicht als Festplatte verfügbar. Ich persönlich kann darüber hinwegschauen, da das Notebook nicht mehr häufig genutzt wird.

    Edit: Das Problemen der Festplatte im Zusammenspiel mit meinem älteren Notebook schien temporärer Natur zu sein. Die Platte wird inzwischen vom Notebook erkannt, vermutlich hätte ein Reboot des Notebooks den Fehler auch direkt behoben. Von daher Aufwertung auf die volle Punktzahl!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>