Comments

  1. Morpheus says

    20 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Bildschön, aber mit Schwächen, 24. Januar 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Twelve South BookBook Tasche für Apple iPad braun (Personal Computers)

    Diese iPad-Hülle ist zweifellos der Hingucker.
    Leider aber mit enigen Schwächen:
    1. Der Reißverschluß läst sich nur schwer schließen, da er etwas knapp bemessen ist.
    2. Das iPad wird zwar auf einer Seite durch qualitativ ordentliche Leder-Laschen gehalten, auf der anderen Seite aber nur unzureichend mit einem Gummiband “fixiert”. Das Ergebnis: Mir ist das iPad gleich mehrmals aus der Hülle gerutscht und dadurch leider einmal hefig auf den Boden gefallen. Nun hat es eine ordentliche Delle :O(
    3. Der Lederriehmen vom “Aufstellmechanismus” nervt ziemlich, da er immer herunterhängt.

    Daher zwei Umbau-Empfehlungen:
    1. Den Riehmen abschneiden, da er ohnehin in der Praxis eher überflüssig ist.
    2. Das iPad mit mehreren Streifen doppelseitigem Klebeband in der Hülle fixieren.
    Damit sind die wichtigsten Probleme beseitigt und man kann dann auch auf das unschöne Gummiband verzichten.

    Optisch ist die Hülle wirklich ein Traum!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. O. Scholz says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Geniales Produkt, tolle Verarbeitung, 2. August 2011
    Rezension bezieht sich auf: Twelve South BookBook Tasche für Apple iPad braun (Personal Computers)

    Nachdem ich das BookBook das erste Mal live gesehen hatte, war es um mich geschehen – das musste ich auch haben! Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Verarbeitung ist erstklassig, es fühlt sich wie ein richtiges, altes Buch an, und sieht auch genauso aus. Schon beim Aufklappen edler Lederduft, und auch innen alles weich und schön gepolstert. Trotzdem ist die Hülle aussen sehr stabil. Perfekter Schutz, perfekte Tarnung.

    Das iPad2 passt wunderbar rein, und man kann es bequem so halten, als wenn man eben ein richtiges Buch liest. Zusammengeklappt im Regal fällt es überhaupt nicht auf. Ein tolles Produkt zu einem angemessenen Preis.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. S. Bauer says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Die Tasche ist ihr Geld wert!, 30. Juni 2011
    Rezension bezieht sich auf: Twelve South BookBook Tasche für Apple iPad braun (Personal Computers)

    Ich habe diese Tasche jetzt seit einem Monat und kann mich keinsterweise beklagen. Der Preis ist absolut gerechtfertig, denn die Qualität ist einfach spitze. Die Tasche sieht einfach super aus und ist ein echter Hingucker. Das iPad sitzt fest in der Tasche und wackelt nicht rum und ist dank dem Leder gut geschützt, auch der Reißverschluss macht einen hochwertigen Eindruck und schliesst perfekt. Alles in allem klare Kaufempfehlung und mit der Zeit entstehen individuelle Gebrauchsspuren auf dem Leder außen, was die Tasche noch besser ausehen lässt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>