Test: StilGut Ultra SlimCase für Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus & 7.0 Plus N mit Standfunktion in Weiß

StilGut Ultra SlimCase für Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus & 7.0 Plus N mit Standfunktion in Weiß

  • Hochwertig verarbeitete Tasche in Handarbeit gefertigt für das Galaxy Tab 7.0 Plus & 7.0 Plus N (P6200, P6201, P6210 und P6211 )
  • Stand – und Präsentationsfunktion mit verschieden Betrachtungswinkeln
  • Alle Anschlüsse frei zugänglich, der gesamte Bildschirm ist frei bedienbar
  • 100% Passgenauigkeit, sicherer Halt des Galaxy Tabs
  • Schutz vor Staub, Schmutz und Beschädigungen

In dieser Tasche verbindet sich die Funktionalität und elegantes klassisches Design. Die Tasche ist aus hochwertigem Kunstleder gefertigt. Innen wird Ihr Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus & 7.0 Plus N durch feinste Microfaser geschützt, welche einen samtartigen Charakter aufweist. Ästhetisch vollendet wird die Optik noch mit einer sauber verarbeiteten farblich angepaßten Naht.

Das Galaxy Tab wird durch die verstärkten Wände ideal geschützt und lässt sich sicher tragen.

Neben dem Schutz des Galaxy Tabs ist diese Tasche noch auf zweierlei Weise wertvoll:
- Ideal als Halterung für die perfekte Position zum Ansehen von Videos, Diashows oder Präsentationen
- Einwandfreie Position zum optimalen Schreiben auf der Bildschirmtastatur.

So können Sie bequem die Tastatur nutzen oder einen Film anschauen.

Mit dieser hochwertigen Tasche treffen Sie genau die richtige Wahl für Ihr Samsung Galaxy Tab. Gönnen Sie sich und Ihrem Galaxy Tab einen Hauch Luxus!

UVP-Preis in Euro: EUR 34,90

Angebots-Preis: EUR 34,90

Comments

  1. honighonk says

    44 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Rundum gelungen, 24. März 2011

    Nachdem ich mir gerade das kleine Samsung Tab zugelegt habe, stellte ich schnell fest, dass ich zwecks besseren Handlings eine Standhilfe benötige. Eine Schutzhülle ist eigentlich bei dem fenomenalen Display nicht von Nöten, kann aber nicht schaden.
    Nach einigem Stöbern hat sich die Auswahl auf zwei ‘Taschen’ reduziert. Die eine war von Belkin und andere diese hier. Für die von Stilgut habe ich mich wegen des besseren Aussehens und dem nicht abgedeckten Displayrand entschieden.
    Meine Kaufentscheidung wurde belohnt. Das Case ist aus sauber verarbeiteten schwarzem Kunstleder, das einen edelen Eindruck vermittelt. Meine empfindliche Nase konnte übrigens keine unangenehmen chemischen Gerüche wahrnemen. Die Halterung hält das Tab stabil und ermöglicht den vollständigen Zugriff auf alle Schnittstellen und die gesamte Vorderseite. Die Standfunktion ist einfach in zwei Stufen verstellbar, die dem Tab einen sicheren Stand bieten.
    Alles im allen ein rundum gelungenes Produkt, das sein Geld wert ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. lettikonfetti says

    37 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    stilgut ultraslim case für Samsung galaxy pad, 22. März 2011

    Das Ultraslim Case von Stilgut ist mein zweites Case für den Galaxy. Das erste war von Belkin. Ich muss sagen, dass mir das Stilgut Case wesentlich besser gefällt, da es erstens deutlich dünner ist, trotzdem aber guten Schutz bietet und zweitens eine wesentlich bessere Standfunktion aufweist. Das Gerät steht wirklich schön stabil und Videos o. ä. lassen sich sehr komfortabel betrachten. Das Belkin Case war dicker gepolstert und in der Standfunktion sehr weich, so dass das Gerät manchmal umknickte. Ich würde auf jeden Fall das Stilgut empfehlen. Der erwähnte störende Geruch ist nach ca. 2 Stunden komplett verflogen, also wirklich kein Problem. Die Passform ist perfekt und das Galaxy lässt sich bei Bedarf auch sehr gut entnehmen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. hanz wurst says

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    stylisch und praktisch, 10. Juli 2011

    Ich habe das Ultra SlimCase von StilGut vor einem Monat gekauft und regelmäßig in Benutzung. Ich kann fast nur gutes sagen. Der Style ist klassich und absolut Büro und Kundenbesuchs tauglich. Auch die Funktionen wie das Aufstellen, um Fotos oder Internet zu betrachten funktionieren schnell und sicher. In der untersten, flachsten Arretierung kann man problemlos und schnell beidhändig schreiben. Auch der Schutz und die Bedienbarkeit des Galaxy Tab lassen keine Wünsche offen. Ich kann also das Produkt reinen Gewissens weiter empfehlen.
    Es gibt nur einen kleinen Wermutstropfen. Der schon öfters erwähnte Geruch ist tatsächlich etwas störend. Und auch heute, wenn auch schon schwächer noch deutlich wahrnehmbar. In den ersten ein bis zwei Wochen konnte ich das StilGut aber gar nicht zu Kunden mitnehmen. Ich hab es die erste Zeit immer offen vor dem Fenster liegen lassen. Heute ist der Geruch noch wahrnehmbar, wenn man mit dem Gesicht auf ca 5cm an das Case heran geht. Ich habe immer noch die Hoffnung, das er einmal ganz verschwindet.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>