Comments

  1. K. Pantel says

    41 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Blu-ray Combo, 25. Dezember 2010
    Rezension bezieht sich auf: Samsung SH-B123L/BSBP Blu-ray Combo-Laufwerk schwarz (Elektronik)

    Dieses Laufwerk hat mich in erster Linie wegen des guten Preises und den ordentlichen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten überzeugt. Einen Blu-ray-Brenner brauchte ich nicht, deswegen fiel die Entscheidung auf dieses (relativ) neue Laufwerk. Da ich es nicht über Amazon bestellt hatte, fehlten meiner Bestellung die passenden Kabel und vor allem Schrauben, aber die hatte ich schließlich noch vom alten Laufwerk im Rechner.
    Empfehlenswert ist eine Aktualisierung der Firmware des Laufwerks von der Samsung-Seite. Daraufhin fand Windows( Win7 x64)sofort den passenden Treiber und alles funktionierte sofort. Es braucht etwas länger, um eine DVD, bzw. Bluray zu starten, läuft dann aber sehr stabil und einigermaßen ruhig. Natürlich hört man es arbeiten, mich persönlich stört dies aber nicht. Mir ist wichtig, dass alle gängigen Formate erkannt und abgespielt werden. Und genau das tut dieses Laufwerk sehr zuverlässig für einen angemessenen Preis.
    Klare Kaufempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Earlygrey "Frank" says

    43 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Gerät, 7. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Samsung SH-B123L/BSBP Blu-ray Combo-Laufwerk schwarz (Elektronik)

    Bin einfach zufrieden mit dem Gerät .

    Das Gerät ist schön leise und verrichtet ohne Probleme sein Dienst als BlueRay- , DVD- , CD-Laufwerk.
    Brennen DVD + CD klappt auch wunderbar .

    Das Software-Paket BlueRay-Disk-Suite (Power DVD 9) funtioniert unter Win 7 Ultimate 64 Bit

    Ausserdem sieht das Laufwerk sehr Edel aus.

    Kann wirklich nix negatives finden .

    Gruss
    Frank

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. lfd.nr says

    16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    (Preis-)Leistung Top!, 29. April 2011
    Rezension bezieht sich auf: Samsung SH-B123L/BSBP Blu-ray Combo-Laufwerk schwarz (Elektronik)

    Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen: Topgerät in (für mich) bewährter Samsung- Qualität. Läuft problemlos an, ließt ohne stocken alle von mir getesteten Formate (hatte leider noch keine Blu-ray da) und das auch vergleichsweise leise. Unhörbar wird man ODD’s sicherlich nie bekommen darum bin ich damit schon zufrieden.
    Die Verarbeitung ist tadellos, alles – auch die Blende – sitzt bombenfest und macht einen hochwertigen Eindruck, sieht einfach chic aus.

    Auch die LightScribe Funktion funktioniert ohne Probleme.
    Obwohl nicht ganz, denn leider funktioniert bei mir die mitgelieferte Label-Software nicht, lässt sich unter Win7 x64 einfach nicht öffnen. So musste ich auf eine alternative Lösung umsteigen, was aber auch schon das einzige Problem ist.

    Zur Lieferung: Habe das Laufwerk über Amazon bestellt und es kam gut verpackt an (festgestretcht auf Pappträger im Umkarton). Ja, es handelt sich um ein Bulk- Laufwerk, bis auf eine Software-DVD liegt NICHTS bei, also bei Bedarf ein Kabel mitbestellen und ein paar Schrauben suchen. Diese Praxis ist heute leider keine Seltenheit mehr.

    Zudem für Leute mir weißen Gehäusen und Sinn für Farbharmonie: Das LW kommt ohne Wechselblende daher, also nur in schwarz.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>