Test: HP Officejet 6600 eAll-in-one Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, WLAN)

HP Officejet 6600 eAll-in-one Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, WLAN)

  • 33.6 Kbps, A4, 128 MB, 1200, 600, 14 s, WLAN

>Highlights
- 4in1 Tintenstrahl Multifunktionsdrucker
- HP ePrint für Druckfunktion von mobilen Endgeräten
- 6,75cm Touchscreen Farbdisplay
- USB 2.0, WLAN- Konnektivität
- Druckauflösung bis zu 4800 x 1200 dpi

> Multifunktionsgerätmerkmal
- Vorlagen bis max. DIN A4
- Druckfunktion
- Faxfunktion
- Kopierfunktion
- Scanner-Funktion
- Vorlageneinzug
- Vorlageneinzug für bis zu 35 Seiten
- Zoom maximal 400 %
- Zoom minimal 25 %

> Drucker
-Farbe
- Drucktechnik: Tintenstrahl
- Stromversorgung über Netz
- Druckertyp: Arbeitsgruppendrucker
- Bis zu 8 Seiten pro Minute in Farbe
- Bis zu 14 Seiten pro Minute in s/w
- Druckauflösung (Höhe): 4.800 dpi
- Druckauflösung (Breite): 1.200 dpi
- Randloser Druck
- Duplexdruck-Funktion
- Fotodrucker
- Integrierter Druck-Server
- 250 Blatt Papiervorrat
- Empfohlenes Druckvolumen: 800 Seiten pro Monat
- Maximal Druckvolumen: 12.000 Seiten pro Monat

> Druckformate/Druckmedien
- DIN A4
- DIN A5
- DIN A6
- Briefumschläge
- Transparentfolien
- Etiketten
- Fotopapier
- Normalpapier
- Hochglanzpapier
- Postkarte
- Recyclingpapier

> Faxmerkmale
- Tintenstrahlfax

> Kopierereigenschaften
- Mehrfachkopien
- Farbkopierer

> Scannermerkmale
- Scannen an PC
- Scannen an USB-Stick

> Schnittstellen
- WLAN
- WLAN Standard IEEE 802.11b
- WLAN Standard IEEE 802.11g
- WLAN Standard IEEE 802.11n

> Datenübertragung
- Wireless LAN
- WEP
- WPA
- WPA2

> Anschlüsse
- USB
- USB-Standard 2.0
- Anzahl USB-Anschlüsse: 2

> Display
- Displaytechnologie: LCD
- Beleuchtetes Display
- Touchscreen
- Farbdisplay
- Bilddiagonale: 6,75 cm

> Verbrauchsmaterial
- HP Tintenpatronen der 932XL und 933XL Serie

UVP-Preis in Euro: EUR 141,00

Angebots-Preis: EUR 141,00

Ähnliche Drucker Produkte

Comments

  1. Anonymous says

    2.0 von 5 Sternen
    Drucker mit deutlichen Schwächen, 12. Juni 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HP Officejet 6600 eAll-in-one Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, WLAN) (Personal Computers)

    Suchte einen Multifunktionsdrucker für das Homeoffice und nach langjähriger guter Erfahrung mit HP Geräten habe ich mir dieses Modell von Amazon schicken lassen. Service war wie immer 1a. Aufbau, Einrichtung, Einbindung ins Homenetzwerk liefen gut. Anbindung von Smartphones hakte anfänglich. Nach ca. 2 Wochen und den ersten 80 Seiten ging es dann leider los:
    - Immer wieder Einzug von mehreren Blättern (Marken-) Papier gleichzeitig. Versuch mit einem zweiten Markenpapier ebenfalls erfolglos
    - Mehrfache Druckkopfkalibrierung nach Aufforderung
    - W-Lan-Verbindung mehrfach verloren
    - Fax nimmt Gespräche nach zwei mal Klingeln an, obwohl lt. Menü die Annahme erst nach sechs mal erfolgen soll (willkürlich, manchmal ging es auch nicht an)
    - Fehlermeldungen, dass der Drucker nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde, ob wohl dafür der Netztaster gedrückt wurde
    - Nach dem gestern auch noch trotz erneuter Kalibrierung gelb statt rot gedruckt wurde, habe ich den Drucker zurück geschickt.

    Vielleicht war es ein Montagsgerät, in den ersten Tagen hätte ich 4 Sterne vergeben. Daher noch zwei Gnadensterne. Für einen zweiten Versuch fehlt mir die Zeit, da versuche ich es doch lieber gleich mit einer anderen Marke.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous says

    3.0 von 5 Sternen
    Hardware ok., 3. Juni 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HP Officejet 6600 eAll-in-one Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, WLAN) (Personal Computers)

    Ein All-in-One musste her und mit HP hatte ich bisher gute Erfahrungen. Ich mache es kurz: Der HP OJ 6600 sieht sehr schick aus und macht alles, was man vom Drucker aus macht, ohne Fehl und Tadel. Faxen, Kopieren und Drucken geht ohne Probleme. Die Netzwerkfunktionalität holpert aber an machen Stellen. (nein, mein Netzwerk läuft ansonsten 1a) “Scannen an Computer” ist Glückssache, die “Nachtausschaltung” klappt zwar, bei fester IP ist er aber nach dem Aufwachen nicht mehr im Netz zu finden und wenn man ihn nicht ab und zu per Hand ausstellt verweigert er auch ohne Neustart Kopier- und Scanfunktion. Der Tintenverbrauch erscheint mir bei der Werbung für Sparsamkeit etwas zu hoch, aber vielleicht sind auch die Erstpatronen nicht ganz voll…
    Der HP-Support ist recht angagiert, konnte aber bisher nicht helfen. Da man zu deren Supportzeiten am Drucker sein muss, klappt das bei einem Berufstätigen nur im Urlaub. Man braucht sicher an einem Drucker auch keine “Apps”, lieber sollten die Grundfunktionen sicher funktionieren.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>