Test: Hama Roll-Up – Audiokabel – Mini-Phone Stecker Stereo 3.5 mm schwarz

Hama Roll-Up – Audiokabel – Mini-Phone Stecker Stereo 3.5 mm schwarz

  • ausziehbares Kabel zum Übertragen von Audiosignalen
  • vergoldete Kontakte
  • Länge: max. 1,1 m
  • Farbe: Schwarz

1,1 m, ausziehbares Kabel zum übertragen von Audiosingnalen, 3,5 mm Klinkenstecker stereo – 3,5 mm Klinkenstecker stereo, vergoldete Kontakte, Verbindungskabel zum Anschluss von MP3-Playern an Verstärker, Farbe: schwarz(14084)

UVP-Preis in Euro: EUR 8,94

Angebots-Preis: EUR 8,94

Mehr IPhone Produkte

Comments

  1. R. Parlow "RP21" says

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    passt schon !, 12. Juni 2009
    Rezension bezieht sich auf: Hama Roll-Up – Audiokabel – Mini-Phone Stecker Stereo 3.5 mm schwarz (Zubehör)

    so gut wie ich dachte klappt es nun auch wieder nicht!
    die kabel “verknoten” sich in der rolle, sodass sich das kabel nicht wieder von alleine aufrollt.
    trotzdem ist es nicht schlecht und spart kabelsalat im auto.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Guido says

    8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Praktisch, 17. April 2009
    Rezension bezieht sich auf: Hama Roll-Up – Audiokabel – Mini-Phone Stecker Stereo 3.5 mm schwarz (Zubehör)

    Habe mir das Ding fürs Auto gekauft, um den Ipod ans Radio anzuschließen. Wollte kein meterlanges Kabel im Armlehnenfach rumliegen haben.
    Funktioniert tadellos, ist also sehr praktisch.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. A. Reinhard "X360Racer" says

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Taugt nichts, 2. April 2011
    Rezension bezieht sich auf: Hama Roll-Up – Audiokabel – Mini-Phone Stecker Stereo 3.5 mm schwarz (Zubehör)

    Ich habe mir das Kabel zu einem neuen Radio bestellt, weil ich meinen iPod anschließen wollte, um beim Fahren gute Musik hören zu können. Das Kabel kam heute an, ich habs natürlich gleich ausgepackt und mich ins Auto gesetzt, um zu schaun wie s denn funktioniert… und es funktioniert nicht! Zuerst hab ich festgestellt, dass die Quali schlechter ist, als wenn man beispielsweise einen USB-Stick anschließt. Und nach nur 2 Minuten Musik kam plötzlich nur noch von einer Seite die Musik. Das lag allerdings weder am iPod, der mit Kopfhörern nämlich noch perfekt Stereo abspielt, noch am Radio; bei CD oder USB-Stick läuft alles normal.
    Fazit: Audio Quali ist schlecht und die Verarbeitung kann auch nicht die beste sein, wenn das Teil bei mir schon nach 2 Minuten futsch war. Ich sage nicht, dass es generell Müll ist, aber wenn man Pech hat, kann der Spaß mit dem Gerät sehr schnell vorbei sein.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>