Test: DIPOS Antireflex entspiegelte Displayschutzfolie 10,1 Wide Zoll 225 x 125 mm 10,1″ Netbook Notebook

DIPOS Antireflex entspiegelte Displayschutzfolie 10,1 Wide Zoll 225 x 125 mm 10,1″ Netbook Notebook

  • Entspiegelte Oberfläche
  • optimal fürs Arbeiten im Freien
  • passgenau zugeschnitten
  • jederzeit wieder entfernbar
  • keine Kleberückstände

Diese DIPOS Displayschutzfolie schützt Ihr Notebook Display optimal vor Schmutz und Kratzern.

Zusätzlich bietet sie eine entspiegelte Oberfläche, die das Arbeiten im Freien deutlich angenehmer macht. Viele der neuen Notebooks haben ein sehr stark spiegelndes Display, das mit dieser Folie entspiegelt werden kann. Somit kann trotz ungünstiger Sonnenstrahlung, das Display optimal abgelesen werden.

Trotz der Entspiegelung verschlechtert diese Folie in keinster Weise die Darstellung des Bildes.

De Dipos kann ohne Probleme wieder gelöst werden und hinterlässt keinerlei Klebereste. Sollte die Folie stark verschmutzt sein, kann diese vom Display entfernt werden, unter fließendem Wasser gereinigt werden und dann entsprechend wieder angebracht werden.Zusätzlich liefern wir diese Folie mit einem Anbringungswerkzeug, so dass die Folie kinderleicht auf Ihrem gereinigten Display angebracht werden kann.

Lieferumfang
:
1 Displayschutzfolie Antireflex
1 Anbringungswerkzeug
1 detaillierte, bebilderte Anbringungsanleitung

UVP-Preis in Euro: EUR 10,36

Angebots-Preis: EUR 10,36

Comments

  1. puzzle says

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Mit der nötigen Vorsicht montiert……, 31. März 2011
    Rezension bezieht sich auf: DIPOS Antireflex entspiegelte Displayschutzfolie 10,1 Wide Zoll 225 x 125 mm 10,1″ Netbook Notebook (Elektronik)

    …. ist die Folie wirklich super.
    Gewarnt durch bereits vorhandene Rezesionen habe ich die Folie in ca 15 Minuten Arbeit (in einer sicher nicht völlig staubfreien Umgebung) vorsichtig und sehr sorgfältig nach Anleitung montiert. Bis auf den Millimeter, um den sie zu klein ist (haben eh andere auch schon bemerkt), passt sie wunderbar. Gleich im ersten Versuch hat alles geklappt. Und schon ist mein Spiegelbild am Monitor verschwunden.
    Die Qualität des Bildes wurde subjektiv eventuell um eine Winzigkeit unschärfer, aber so gering, dass ich mir dessen nicht mal sicher bin. Mit der Spiegelung hatte ich ja vom besten Bild nichts….
    Die Folie ist auf jeden Fall ganz toll, eine absolute Kaufempfehlung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. The Actor says

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Produkt, aaaaaber…, 18. November 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: DIPOS Antireflex entspiegelte Displayschutzfolie 10,1 Wide Zoll 225 x 125 mm 10,1″ Netbook Notebook (Elektronik)

    Die Folie traf in weniger als 24 Stunden ein – dickes Lob dafür! Es ist alles dabei, was man zur Anbringung braucht. 1mm musste ich in der Breite wegschneiden. ABER… ich rate euch, die Folie beim ersten Mal ideal anzubringen. Ich habe ein paar Bläschen in Kauf genommen, habe die Folie dann abgezogen und dann versucht, sie wieder anzubringen… Schlechte Idee. Auf die “klebrige” Seite haften sich danach sofort winzige Staubpartikelchen, und die kriegt man auch mit Wasser nur für einen Augenblick weg. Staubfreie Umgebungen, die zum erneuten Anbringen der Folie geeignet sind, wird es in Deutschland wohl nicht ohne Weiteres geben. Also mein Rat: gleich beim ersten Mal alles richtig machen.

    Die Folie reduziert die Reflexionen tatsächlich und scheint auch relativ kratzunempfindlich zu sein. Hoffentlich kriege ich sie bald ohne Probleme auf den Bildschirm :)

    //Ergänzung: mittlerweile habe ich mir eine zweite Folie bestellt, weil ich die erste komplett verhunzt habe. Auch bei der zweiten war es ein Krampf. Noch einmal, die Folie an sich ist prima, es ist nur nicht einfach, sie anzubringen.

    Wenn man es beim ersten Mal nicht schafft, die Folie blasenfrei (= staubfrei!) anzubringen, so hat man ein Problem. Wenn man die Schutzfolie abzieht und die Folie anbringt, so bilden sich ab und an kleinere Bläschen, manchmal fliegt ein Staubkorn rein. Dann muss man natürlich nachputzen, und dabei fliegen einem noch mehr Staubpartikel hinein. Das geht total schief.

    Was ich gemacht habe: ich habe die Folie mit breitem Klebeband überklebt (quer), damit sich der ganze Staub dran klebt, und habe danach Streifen nach Streifen abgezogen und die Folie am Bildschirm angebracht. Es ist sehr umständlich und auch da fliegen einem ständig Staubkörnchen hinein, aber anders kann man die Folie beim zweiten Mal (wenn man das erste Mal verhunzt) anbringen. Ich habe es geschafft. Leider mit einem kleinen Knick, an dem sich nun Bläschen gebildet haben, die man nicht mehr raus bekommt.

    ALSO: viel Erfolg und Glück :)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    Prima Schutzfolie, 12. August 2011
    Von 
    Martin Kellner (Bergisch Gladbach) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: DIPOS Antireflex entspiegelte Displayschutzfolie 10,1 Wide Zoll 225 x 125 mm 10,1″ Netbook Notebook (Elektronik)

    Zunächst dachte ich, die Folie würde nicht passen, da sie ca. 1 mm zu breit ist. Jetzt schneide mal 1 mm von einer Folie ab!? Also hin und her probiert und siehe da, ich konnte sie an einem Ende meines Netbook unter den Rahmen schieben, so dass auch nicht die Gefahr besteht, dass sie sich verschieben/lösen kann!
    Das einzig Negative daran ist die Fummelarbeit, damit man keine Luftbläschen unter der Folie hat!!
    Ansonsten hält die Folie, was sie verspricht! Die Entspiegelung ist super!!

    Ein negativer Punkt: das antistatische Tuch ist mit seinem winzigen Mass etwas klein geraten! Da wäre doch ein größeres Tuch erstrebenswert!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>