Test: SteelSeries Siberia v2 USB Gaming Headset Weiss

SteelSeries Siberia v2 USB Gaming Headset Weiss

  • Die 50mm Lautsprecher für sorgen für ein detailreiches Klangerlebnis in allen Tonlagen.
  • Klare Reproduktion von Musik, bis hin zu 3-dimensionaler Positionsbestimmung im Spiel
  • Eine USB 2.0 Soundkarte mit 12-Kanal Equalizer und 7.1 Virtual Surround Sound.
  • Leichte Federungs-Konstruktion für maximalen Komfort während langer Gaming Sessions.
  • Headset mit ausziehbarem Mikrofon, Verlängerungskabel und USB-Soundkarte

Steelseries SIBERIA v2 Gaming Headset whit, Weiß, USB, geschlossenes Headset mit ausziehbarem Mikrofon, kristallklare hohe, niedrige und mittlere Töne, 50mm Lautsprechereinheiten, leichte Federungskonstruktion, virtuelle Surround 7.1 USB Soundkarte

UVP-Preis in Euro: EUR 84,98

Angebots-Preis: EUR 84,98

Finden Sie weitere Soundkarte Produkte

Comments

  1. Rebekka says

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis/ Leistung sehr gut, 22. Februar 2012
    Rezension bezieht sich auf: SteelSeries Siberia v2 USB Gaming Headset Weiss (Zubehör)

    Das mit Abstand beste Headset was je gekauft hab. Der Tragekomfort ist super, es passt sich perfekt an die Kopfform (Frau wie auch Mann) an.
    8 Stunden Dauereinsatz sind kein Problem, es hat nichts gedrückt. Umweltgeräusche sind gut abgeschirmt. Höhen, Mitten und Bässe sind klar differenziert. Soundqualität von Musik und Games sehr gut.
    Ich nutze es auch für Teamspeak, Leute die sich fast tgl. und seit über 3 Jahren mit mir darüber unterhalten bewerten meine Stimme jetzt als klar, deutlich, wie die original Stimme – Mikro also top. Was ich mir vielleicht noch gewünscht hätte wäre eine Transportbox, aber das ist bei der guten Gesamtbewertung ehr Nebensache. Ich bin jetzt nach über einem Monat mehr wie zufrieden und würde es immer wieder kaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Amazoner says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hochklassiges Headset zu fairem Preis, 2. April 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: SteelSeries Siberia v2 USB Gaming Headset Weiss (Zubehör)

    Als ich das Headset das erste mal auf dem Kopf hatte war ich direkt begeistert. Es passt sich sofort and die Kopfgröße/Form an und sitzt bequem.
    Die großen Ohrmuscheln umschliessen das Ohr und sind extrem weich.
    Der Sound ist der Hammer. Toller Bass; Höhen und Tiefen kommen gut zur Geltung und es macht einfach Spaß Musik damit zu hören.
    Das Mikrofon lässt sich schnell einfahren und wieder herausziehen und die Vorrichtung wirkt stabil und langlebig. Es hat eine gute Tonqualität und erfüllt seine Aufgabe sehr gut.

    Meiner Meinung nach funktioniert dieses Headset auf dem gleichen Niveau wie ein Sennheiser auf der nächsthöheren Preisstufe. Ich kann es nur weiterempfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Dahlia "Ich habe einen kleinen Charakterfehler" says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Guter Sound, gutes Mikro, 14. Februar 2012
    Rezension bezieht sich auf: SteelSeries Siberia v2 USB Gaming Headset Weiss (Zubehör)

    Gutes Headset, Bässe und Höhen schwächeln für mein Klassik-geschultes Ohr nicht, das Mikro zeigt auch keine Schwächen. Die Ausführung ist stabil. Irritierend ist nur das erste Mal aufsetzen, bis man begriffen hat dass sich der Bügel von selbst an den Kopf anpasst. Für Brillenträger absolut angenehm, auch nach längerem tragen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>