Test: Kensington Handgelenkauflage Tastatur

Kensington Handgelenkauflage Tastatur

  • schwarz
  • Geschäumte Auflage für entspanntes Arbeiten.
  • +nbsp,Handlich und ergonomisch gestaltet bietet sie große Bewegungsfreiheit.
  • Ein eleganter, praktischer Helfer.
  • Ausführung: Kunststoff
  • Farbe: schwarz
  • Format/Größe: 480x90x37
  • Sonstiges: 2,3KG

UVP-Preis in Euro: EUR 6,20

Angebots-Preis: EUR 6,20

Comments

  1. mele_ says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top, 8. April 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kensington Handgelenkauflage Tastatur (Zubehör)

    Super, kann ich nur empfehlen, bleibt da liegen wo es soll weil das beschichtet ist, stinkt nicht und ist eine optimale höhe für meine Tastatur zu Hause UND auf der Arbeit.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Cärmchen "dragonflycz" says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    gute Wahl, 10. Januar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Kensington Handgelenkauflage Tastatur (Zubehör)

    Ich hatte schon vorher eine andere Gel-Handgelenkstütze, die musste nun aber mal ersetzt werden.
    Diese hier hilft ebenfalls sehr gut und entlastet die Handgelenke, wenn man viel schreibt. Die Höhe ist passend für mich, meine vorherige konnte man zwar in 2 Varianten (flacher/höher) nutzen, aber die Höhe hier ist o.k. Die Abtrennung des Gelblocks (Buchstaben-/Zahlenblock) erachte ich ebenfalls als nicht notwendig, wer den Zahlenblock mehr betätigt, für den könnte es störend sein. Auf jeden Fall ein sinnvolles und helfendes Beiwerk bei der Arbeit am PC.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut und stinkt nicht., 11. April 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kensington Handgelenkauflage Tastatur (Zubehör)

    Bin zwar kein Vielschreiber, aber beim Zocken mit der Tastatur war irgendwann der Daumen taub.
    Mit dieser Handballenauflage gehört das Problem der Vergangenheit an.
    Schlimm, das man das heute (wegen der schlechten Erfahrungen mit Fernostimporten) erwähnen muss:
    Dieses Teil müffelt garantiert nicht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>