Test: ExtreMemory Snippy 16GB USB-Stick USB 2.0

ExtreMemory Snippy 16GB USB-Stick USB 2.0

  • Das kleine, freche USB Drive ist perfekt für Notebook-Nutzer. Seine geringe Größe erlaubt es, immer am Rechner angesteckt zu bleiben. Es ragt nur einen halben Zentimenter weit heraus und stört nicht einmal wenn das Notebook in der schmalen Notebooktasche verstaut wird. Mit Schutzklappe ist der schwarze/rote Winzling kaum größer als eine 1-Euro-Münze. Braucht man ihn gerade nicht, kann er bequem im Geldbeutel mitgenommen.

Snippy – Flash-Speicher – 16 GB

UVP-Preis in Euro: EUR 11,28

Angebots-Preis: EUR 11,28

Comments

  1. 007flo says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    hat alles gut geklappt!, 13. September 2011
    Von 
    007flo (Nordhessen, Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: ExtreMemory Snippy 16GB USB-Stick USB 2.0 (Zubehör)

    Top Übertragungsrate (Geschwindigkeit)
    Windows 7, Vista, XP 32- und 64-Bit kompatibel
    guter Preis
    schön klein
    verschwindet fast vollkommen im USB-Port

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Joerg Pohl says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Ideal für das Autoradio, 13. Januar 2011
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: ExtreMemory Snippy 16GB USB-Stick USB 2.0 (Zubehör)

    Dieser Winzling ist zwar nicht übertrieben schnell, aber funktioniert bisher tadellos mit meinem Autoradio (Alpine), das gegenüber USB-Sticks sehr wählerisch ist, erst recht bei 16 GB. Wenn er eingestöpselt ist sieht man ihn kaum, er stört also absolut nicht, nur das rote LED-Lämpchen erinnert daran, dass er arbeitet.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Marko says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Schade…., 10. Oktober 2010
    Rezension bezieht sich auf: ExtreMemory Snippy 16GB USB-Stick USB 2.0 (Zubehör)

    Ich war anfangs sehr begeistert von dem Stick. Ich hatte ihn mir für mein Autoradio gekauft, da er sich aufgrund der geringen Größe sehr gut ins Gesamtbild einfügt und nicht stört, wenn er permanent angesteckt bleibt. Nach drei Wochen der Begeisterung erfolgte vorgestern die Ernüchterung. Der Stick wurde vom Autoradio nicht mehr erkannt. Mein Notebook und mein Receiver erkennen ihn ebenfalls nicht mehr. Nicht einmal ansatzweise. Der Stick geht zurück und die schwierige Suche nach einem zuverlässigen nano-USB Stick in die zweite Runde.

    Wie gesagt, sehr schade…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>