Test: CANON Pixma IP4950 Bundle mit 5 PHD-INK Patronen (mit CHIP!) (PHD-Shop ©)

CANON Pixma IP4950 Bundle mit 5 PHD-INK Patronen (mit CHIP!) (PHD-Shop ©)

  • keine Originalpatronen dafür 5 PHD-INK Patronen
  • Verpackung wurde geöffnet, daher neuwertig
  • mit Chip & Füllstandsanzeige

Canon Pixma IP4950 Drucker ohne Originalpatronen dafür mit hochwertigen kompatiblen Patronen der Marke PHD-INK. Patronen inkl. Chip mit Füllstandsanzeige. Verpackung wurde geöffnet, daher neuwertig. Drucken-CD-Druck.

UVP-Preis in Euro: EUR 92,00

Angebots-Preis: EUR 92,00

Mehr Drucker Produkte

Comments

  1. Heinz-Jürgen Schmidt says

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Toller Drucker für wenig Geld, 11. April 2010
    Rezension bezieht sich auf: CANON Pixma IP4950 Bundle mit 5 PHD-INK Patronen (mit CHIP!) (PHD-Shop ©) (Elektronik)

    Hervorragendes Produkt mit 5 getrennten Tintenpatronen senkt die Kosten erheblich. Habe das Gerät gekauft um CD’s und DVD’s zu bedrucken, dieses funktioniert einwandfrei und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. skk says

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Drucker /Pixma 4700 IP, 14. Mai 2010
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: CANON Pixma IP4950 Bundle mit 5 PHD-INK Patronen (mit CHIP!) (PHD-Shop ©) (Elektronik)

    Der Drucker und die mitgelieferten Patronen arbeiten 1A.
    Merkwürdig ist nur, dass der Drucker zwar CDs und gefühlte 30 Papiersorten bedrucken kann, aber keine Option zum Bedrucken von Ink-Jet-Folien ausweist.
    Originalpatronen sind nicht nötig.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Oliver Müller "OlliM" says

    18 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr guter Drucker für einen sehr guten Preis, 25. März 2010
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: CANON Pixma IP4950 Bundle mit 5 PHD-INK Patronen (mit CHIP!) (PHD-Shop ©) (Elektronik)

    Da unser alter Canon Drucker i865 den Geist aufgegeben hat und wir bis dahin immer sehr zufrieden waren, war klar das der neue auch ein Canon sein muss.
    Für uns war wichtig einzelne Tintentaks zu bekommen, die Druckgeschwindigkeit war eher nebensächlich.
    Unsere Wahl viel auf den IP4700 weil er u.a. zwei Papiereinzüge hat und auch CDs bedrucken kann, das konnte der i865 ebenfalls und ich nutze das auch rel. häufig.

    Von der Geschwindigkeit bin ich total begeistert, auch wenn’s nicht so wichtig war, das Einrichten des Druckers verlief ohne Probleme, ich habe ihn als “Netzwerkdrucker” über die AVM Fritz Box eingebunden sodass wir von verschiedenen PCs drucken können. Hier ist besonders die automatzische Einschaltung und selbstständige Ausschaltung des Druckers zu erwähnen, was sich als sehr nützlich erweist, wenn der Drucker nicht direkt in der Nähe des PCs befindet.
    Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt aber dennoch, leider lassen sich dieTintenfüllstände nicht anzeigen wenn der Drucker, wie bei uns, übers Netzwerk angeschlossen ist. Aber das ist zu verschmerzen!

    Alles in allem ist der Drucker so wie man es von Canon erwartet, für unsere Zwecke mehr als Ideal!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>