Test: Laptoptisch höhenverstellbar

Laptoptisch höhenverstellbar

  • - Höhenverstellbar von 75-87cm
  • - Tischplatte horizontal schwenkbar
  • - drei Rollen
  • - maximale Tragkraft: 30 kg
  • - Größe Tischplatten: 45x45cm und 30x45cm

Laptop Tisch die perfekte Lösung für das Arbeiten mit dem Notebook Arbeiten Sie im Sitzen oder Stehen Höhenverstellbar von 75-87cm Tischplatte horizontal schwenkbar Durch die Verstellbarkeit der Höhe und des Neigungswinkels läßt sich der Tisch optimal individuell anpassen. Mobilität durch 4 Rollen (Standsicherung durch eingearbeitete Bremsen) Material: MDF kunststoffbeschichtet Stahl pulverbeschichtet Maximale Traglast 30 KG Größe der großen Tischplatte ca. 45 x 45 cm Größe der kleinen Tischplatte ca. 30 x 45 cm

UVP-Preis in Euro: EUR 28,15

Angebots-Preis: EUR 28,15

Comments

  1. Robert says

    27 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    pratischer Tisch mit leichten defiziten in der Verstellbarkeit, 7. März 2010
    Rezension bezieht sich auf: Laptoptisch höhenverstellbar

    Der Zusammenbau geht relativ fix. Ich habe ca. 15-20 Minuten gebraucht. Alles was man zur Montage benötigt wird mitgeliefert.

    Die zweite Tischhälfte (auf dem Produktfoto dort, wo Taschenrechnter und Papier liegen) lässt sich leider nicht neigen. Wenn der Laptop also größer ausfällt und man eine Maus damit nicht auf die neigbare platte stellen kann, arbeitet es sich etwas umständlich, wenn man den Laptop geneigt hat, die Maus aber in einer höheren Position hat.

    Die Höhenverstellbarkeit ist etwas unglücklich zu berwerkstelligen. Die beiden Feststellschrauben müssen dazu komplett entfernt werden. Durch das Gewicht der Arbeitsplatten wird das justieren zum “Krafttraining”. Während man mit einer Hand die neue Wunschhöhe fixiert, muss man schnell eine Feststellschraube reindrehen, sodass man die “Last” des Arbeitsplatten vorm Arm bekommt.
    Wenn man vor hat öfter zwischen sitzen und stehen zu wechseln, wird einem schnell die Lust vergehen, ständig die Höhe zu verstellen.
    Darüber hinaus lässt sich die Höhe nicht stufenlos verstellen.

    Ansonten sehr praktisch. Massive, rutschfeste Tischplatten lassen den Laptop auch im geneigten Zustand nicht rutschen (auch wenn er nicht direkt an der Abrutschsicherung anliegt). Die leichtgehenden Rollen lassen den Standort unkompliziert verändern.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Monika says

    12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Laptop Pult höhgenverstellbar, 30. März 2010
    Rezension bezieht sich auf: Laptoptisch höhenverstellbar

    Das Montieren des Tisches ist einfach. Es paßt alles ineinander und an Werkzeug ist auch alles vorhanden.

    Ich bin mit diesem Laptop Tisch sehr zufrieden. Wenn man einmal die Höhe eingestellt hat, kann man prima daran arbeiten. Rutschfeste Tischplatte auch bei Neigung sowie auch massiv. Die Rollen sind leichtgängig und zum feststellen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. GF says

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Zufrieden, 3. Juni 2010
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Laptoptisch höhenverstellbar

    Der Zusammenbau des Laptop-Tisches war relativ einfach und in ca. 15 – 20 Minuten erledigt. Das Gerät ist standfest. Bei Benutzung der tiefsten Einstellmöglichkeit muss eine der zwei Einstellschrauben entfernt werden, dadurch wird die Stellfläche etwas wackelig. Ansonsten ist das Gerät leicht zu bedienen. Wir sind mit dem Artikel zufrieden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>