Test: Kensington Easy Riser

Kensington Easy Riser

  • Hebt das Notebook in Augenhöhe für eine ergonomische Sitzhaltung
  • Winkel von 3° bis 40° einstellbar
  • Flach zusammenfaltbar zum Transport
  • Kompatibel mit den meisten Notebook bis 43,2 cm (17″)
  • Lieferumfang: EasyRiser
  • Der Kensigton Easy Laptopständer hebt Ihr Notebook auf Augenhöhe für eine ergonomische Sitzhaltung.
  • Winkel 3-40 einstellbar.
  • Flach zusammenlegbar für Transport.
  • Enstpanntes Arbeiten mit externer Tastatur- für Notebookbis 17′.
  • Maße: 30.2×28.4x4cm.

UVP-Preis in Euro: EUR 15,74

Angebots-Preis: EUR 15,74

Mehr Drucker Produkte

Comments

  1. Muty says

    22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gute Lösung, 28. Dezember 2007
    Rezension bezieht sich auf: Kensington Easy Riser (Personal Computers)

    Der Easy Riser hält mein Toshiba P100 (ein 17″ mit fast 4 kg Gewicht) einwandfrei. Sehr gut gefällt mir, dass vorne eine “Lücke” gelassen wurde, sodass Kopfhöreranschlüsse und Knöpfe dennoch bedienbar bleiben, allerdings müssen diese dann relativ weit in der Mitte des Geräts sein, denn die Ecken der Vorderseite werden von der Gummihalterung verdeckt.

    Der Easy Riser scheint aus guten Material gebaut zu sein, macht auf mich einen stabilen Eindruck. Man kann ihn auch 6° Höhe einstellen, sodass er sehr flach ist. Dies ist besonders praktisch, wenn das Notebook auf dem Schoß, auf der Couch oder auf dem Bett benutzt werden soll, denn normalerweise würden die Lüftungsschlitze auf der Unterseite verdeckt sein, doch so haben sie genug Platz um Luft anzusaugen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Grisuwilli says

    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Absolute Kaufempfehlung-TOP, 9. März 2008
    Rezension bezieht sich auf: Kensington Easy Riser (Personal Computers)

    Für mein Notebook suchte ich schon längere Zeit eine Halterung, um dieses
    “gesunder” nutzen zu können. Der Kensington Easy Riser ist für mich die optimale Lösung! Er kann auf unterschiedliche Handgrößen eingestellt werden und ermöglicht damit ein wirklich komfortabeleres Arbeiten über längere Zeiträume. Er verhilft zu einer sehr guten ergonomischen Arbeitshaltung, was mir mein Rücken schnell dankte. Das Notebook ist fest und sicher auf dem Ständer untergebracht und die Kühlung erheblich verbessert! Der Kensington Easy Riser ist eine echte Kaufempfehlung mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis und nicht vergleichbar mit den üblichen Plastik-billig-Ständern!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Lennart Steinke says

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Günstige Möglichkeit den Laptop ergonomisch zu nutzen, 12. Mai 2007
    Rezension bezieht sich auf: Kensington Easy Riser (Personal Computers)

    Ich nutze mein MacBook gerne auch daheim als “normalen” Rechner. Um besser arbeiten zu können habe ich Maus und Tastatur angeschlossen. Nun musste nur noch der Bildschirm des Notebook in eine angenehmere Position gebracht werden – und genau dafür ist dieses Produkt gedacht.

    Das Preis/ Leistungsverhältnis ist ok. Man bekommt zwar wirklich nur eine Erhöhung des Laptops und keine Extras wie Port-Replikatoren oder einen USB-Hub, aber wer nur einen angenehmeren Blick auf seinen Laptop Monitor möchte, der kann hier bedenkenlos zugreifen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>