Comments

  1. Serienjunkie says

    17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Prozessor TOP – Boxed-Lüfter Flop, 14. Juni 2010
    Rezension bezieht sich auf: AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor – Sockel AM3/AM2+ (3400MHz) (Personal Computers)

    Zur CPU selbst wurde schon das wichtigste in den vorherigen Rezensionen gesagt: Der Prozessor ist schnell und verrichtet seinen Dienst so wie er soll.
    Ein großes Problem stellt der mitgelieferte Box-Lüfter da. Selbst im Idle, also im Leerlauf, finde ich ihn schon ziemlich laut – für Büroarbeiten zu laut. Unter Volllast mit 100% Auslastung (Videoencoding) fährt er auf 5500 Umdrehungen hoch und macht somit meinem Staubsauger Konkurrenz. Auch die CPU-Temperatur unter Volllast ist für mich unbefriedigend: 55°- 60°C trotz korrekter Montage.

    Aufgrund dessen habe ich mir einen Ersatz geholt, der wesentlich leiser als der Boxed-Lüfter ist und zugleich die CPU unter Volllast lediglich auf 45°C steigen lässt. Natürlich kein TOP-Ergebnis, aber gegen den Boxed kein Vergleich. Daher würde ich jedem raten, sich einen neuen Lüfter anzuschaffen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Erzengel "erzengel" says

    13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Absolut Top!, 10. März 2010
    Rezension bezieht sich auf: AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor – Sockel AM3/AM2+ (3400MHz) (Personal Computers)

    Für den Preis gibt es mometan nichts besserres auf dem Markt.Er ist schnell,stabil und lässt sich sehr gut übertakten.Als Lüfter habe ich das Orginal gegen einen “Blue Orb” von Thermeltake getauscht.Von mir als alten Intel Fan…………..weiter so AMD,klasse Prozessor!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Herrmann Marcel says

    16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Geiles Teil, Lüfter aber viel zu laut!, 21. Juni 2010
    Rezension bezieht sich auf: AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor – Sockel AM3/AM2+ (3400MHz) (Personal Computers)

    Warum sollte ich viel geld für ein CPU ausgeben wenns AMD gibt? :)
    Habe mir den 965er geholt, weil mein alter bei den neuen Spielen nicht mehr hinterher kam. Als ich ihn entdeckte hab ich nicht lang überlegt un zugeschlagen und ich muss sagen, das Teil ist einfach nur der Hammer! Die Leistung ist einfach überragend für den Preis! Mein Windows Leistungsindex zeigt mir stolze 7,3 von möglichen 7,9 an. Mehr bruach ich dazu nicht sagen^^

    Das Einzige was mich stört und deshalb nur 4 Sterne, ist der Lüfter…der ist einfach viel zu laut! Sobald man den Rechner hochfährt ist er unüberhörbar. Nach 2 Tagen hab ich das staubsaugeränliche Geräusch nicht mehr ausgehalten und hab mir einen andern bestellt.

    Wer Wert auf einen leisen Rechner legt sollte sich auf jeden Fall gleich einen andern Lüfter einbauen!

    Trotzdem klare Kaufempfehlung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>