Test: HP C9351CE Tintenpatrone, 12 ml schwarz

HP C9351CE Tintenpatrone, 12 ml schwarz

  • geeignet für Deskjet 3918, 3938, D1311, D1320, D1330, D2360, D2460, F2180, F325, F340, F4180, Officejet 4315, 4355, J3680, PSC 1410
  • hohe Ergiebigkeit von bis zu 475 Seiten, Füllmenge 12ml
  • effizientes Drucken hoher Volumen mit wenigen Patronenwechsel
  • Schwarzer Text in Laserqualität
  • Höchste Zuverlässigkeit und Leistung
  • HP 21XL Druckpatrone schwarz
  • Für PSC 1410, DJ 3940, DJ D2360, DJ 4180
  • Zum Drucken hoher Volumen mit weniger Patronenwechsel konzipiert
  • Brillante Schwarzweißtexte in Laserqualität
  • Kapazität: 475 Seiten bei 5 % Deckung
  • Inhalt: 12 ml. Farbe: schwarz

UVP-Preis in Euro: EUR 19,35

Angebots-Preis: EUR 19,35

Comments

  1. Rudolf Kessing "RUDi" says

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    ein schnelles vergnügen, 23. November 2009
    Rezension bezieht sich auf: HP C9351CE Tintenpatrone, 12 ml schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)

    tinte gut.aber ich hatte das gefühl da war nur ein wenig tinte drin so schnell war die patrone leer!!!!!
    die seitenzahl die zum drucken angegeben ist stimmt hinten und vorne nicht. GROßE SAUEREI!!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. F. Keil "Malerin" says

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Keine Rechnung dabei, 22. Juni 2009

    Das Produkt ist ok, die Lieferung ging schnell, aber leider ist nur ein Lieferschein dabei und keine Rechnung, nicht gut, wenn man die Patronen als Geschäftsbedarf kauft.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Dreßler Markus says

    6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gute Erfindung – die Nr. 21 XL !!!, 14. Juli 2009
    Rezension bezieht sich auf: HP C9351CE Tintenpatrone, 12 ml schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)

    Endlich die lang ersehnte XL-Patrone. Da ich relativ oft drucke, war ich beim Herauskommen der XL-Patrone überglücklich. Und heute bin ich es auch noch.

    Ich finde hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: im Vergleich zur normalen 21ér-Patrone, habe ich hier – im Gegensatz zu den anderen Rezensoren – nichts zu meckern…:-)

    na ja und das mit den Seitenzahlen…ich drucke lieber, als die Seiten zu zählen…..

    Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>