Test: General Office Notebook-Ständer aus Aluminium, mit Drehteller

General Office Notebook-Ständer aus Aluminium, mit Drehteller

  • Notebook-Ständer aus glänzendem Aluminium
  • Flexibel einstellbar: 6 Stufen
  • Universell nutzbar: Für alle Net- und Notebooks
  • Gepolsterte Haltefüßchen, Abstand 20 cm
  • Ideal für Präsentationen: Drehteller integriert

Der Thron für Net- oder Notebook: Für bequemes Arbeiten & Präsentieren

Ergonomisches & gesundes Arbeiten leicht gemacht: Dieser Notebook-Ständer sorgt in jeder Lebenslage für bequeme Sicht aufs Display.

Mit sechs individuell einstellbaren Stufen lässt sich die Ausrichtung des Notebooks an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. Durch das hochwertig verarbeitete Aluminium wird die Wärme des Notebooks außerdem besonders effektiv abgeleitet.

Auch auf Reisen ein cooler Begleiter: Durch geringe Größe & leichtes Gewicht sorgt die zusammenklappbare Halterung immer für komfortables und flexibles Arbeiten egal wo Sie sind.

Kühleffekt durch Wärmeableitung des Aluminiums

Maße (gefaltetes Transportmaß): 31 x 24 x 1 cm, 630 Gramm

Inklusive deutscher Anleitung

UVP-Preis in Euro: EUR 12,90

Angebots-Preis: EUR 12,90

Comments

  1. Manfred Röchert says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Praktisch, qadratisch, flach., 7. Februar 2012
    Rezension bezieht sich auf: General Office Notebook-Ständer aus Aluminium, mit Drehteller

    Sehr praktischer Laptopständer. Schon steil bzw. auch flach einstellbar. Halterungen vorne stören überhaupt nicht
    und hinterlassen auch keine Kratzer. Ich kann das Teil empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. HF says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr praktisch & stabil, 4. Januar 2012
    Rezension bezieht sich auf: General Office Notebook-Ständer aus Aluminium, mit Drehteller

    Der Notebookständer wird jetzt seit über 4 Wochen von mir verwendet und zeigt keinerlei Macken.
    Obendrein ist es noch ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Ich kann das Teil jedem empfehlen. Bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. assmm says

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Für den Preis völlig in Ordnung, 23. Februar 2012
    Rezension bezieht sich auf: General Office Notebook-Ständer aus Aluminium, mit Drehteller

    Habe den Notebook-Ständer jetzt seit ein paar Tagen. Er ist zwar etwas wackelig, aber die unterschiedlichen Höheneinstellungen sind wirklich hilfreich. Man kann einen höheren Ständer und einen etwas niedrigeren Ständer jeweils auf drei verschiedene Kippstufen einstellen. Da ich viel am Rechner arbeite und darum etwas auf meine Sitzhaltung achten muss, war es mir wichtig, dass ich das Notebook wirklich auf die für mich passende Höhe stellen kann. Für die drei oberen Einstellung lässt sich zwar der Bildschirm meines Macbooks nicht weit genug öffnen, aber die niedrigeren Varianten sind genau richtig für mich. Ich kann auch ganz gut schreiben, wenn die Tastatur so erhöht ist, aber das muss vermutlich jeder für sich ausprobieren.
    Ein weiterer wichtiger Punkt für mich war, dass das Notebook gut belüftet wird und bisher hatte ich das Notebook wirklich öfter den ganzen Tag an und es ist überhaupt nicht heiß gelaufen.

    Fazit: Der Notebook-Ständer ist in sich etwas wackelig und für mich sind durch den Öffnungswinkel meines Notebookbildschirms tatsächlich nur drei der sechs Einstellungen verwendbar, trotzdem habe ich den Notebook-Ständer behalten und verwende ihn täglich. Es ist sicher kein Highend-Produkt, aber für den Preis ist es gut und erfüllt seinen Zweck. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann einmal einen anderen Ständer, aber für’s erste ist dieser hier völlig in Ordnung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>