Test: Acer P196HQVBD 47 cm (18.5 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA,DVI, Reaktionszeit 5ms)

Acer P196HQVBD 47 cm (18.5 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA,DVI, Reaktionszeit 5ms)

  • Exklusive Bildqualität für Multimedia, grafiklastige Anwendungen und das Internet
  • Besonderheiten: sichtbare Diagonale 47 cm (18,5 Zoll), max. Auflösung (nativ) 1366 x 768 Pixel, Panel Typ TN+Film, Helligkeit 200 cd/m², Kontrast 50.000:1, Reaktionszeit 5ms,
  • Signalanschlüsse: VGA + DVI (w/HDCP)
  • Herstellergarantie: 2 Jahre Bring-In-Service
  • Lieferumfang: Monitor, Netzkabel, VGA Kabel, Handbuch

P196HQVbd – LCD-Display – TFT

UVP-Preis in Euro: EUR 199,90

Angebots-Preis: EUR 199,90

Mehr Bildschirm Produkte

Comments

  1. Acerlook says

    92 von 99 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Gerät – kein HDMI !, 18. Dezember 2010

    Für Interessenten, die den Kauf eines Acer P226HQVBD beabsichtigen:
    Die in der Produktbeschreibung aufgeführten Anschlussarten VGA + DVI sind korrekt im Gegensatz zum Werbetext (auch auf amazon-Produktseite), in dem ein HDMI-Anschluss aufgeführt ist. Für mich war das ein Kaufargument; entsprechend groß war die Überraschung, als ich dann nur VGA/DVI entdeckte.
    Behalten habe ich den Monitor trotzdem, da ein HDMI/DVI-Adapter das Problem löste. Die dann fehlende Tonübertragung war für mich nicht entscheidend.

    Warum fünf Sterne: Für die etwas irreführende Beschreibung (hätte ja selbst noch genauer schauen können) kann das Gerät selbst nichts. Insgesamt tolle Verarbeitung mit Hochglanzrahmen auf der Vorderseite und sehr guter Bilddarstellung für diese Preisklasse.
    Bestellt habe ich über amazon, geliefert wurde der Bildschirm von Atelco Computer; alles gewohnt hohe amazon-Qualität in Bezug auf Zahlungsabwicklung, Versand und Lieferzeit.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. bjoern07 says

    28 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    2.0 von 5 Sternen
    Sehr Blickwinkelabhängig, 11. Februar 2011

    An sich ist das ein schöner Bildschirm. Vom Design schlicht und ohne viel Schnickschnack. Leider ist der Monitor extrem blickwinkelabhängig. Besonders bei Vertikalbewegungen fallen große Farbänderungen auf.

    So extrem habe ich das bisher bei noch keinem anderen Monitor erlebt und deshalb geht er zurück.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Uwe M. says

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    3.0 von 5 Sternen
    Preis/Leistung okay, 2. Juli 2011
    Rezension bezieht sich auf: Acer P196HQVBD 47 cm (18.5 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA,DVI, Reaktionszeit 5ms) (Personal Computers)

    Das Preis/Leistungsverhältnis Acer P196HQVBD ist okay! Das Einzige was mich stört, wenn man etwas schräg auf dem Monitor schaut ist das Bild nicht mehr scharf.Das war bei meinem Vorgänger besser!
    Uwe M.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>