Test: Kensington Duo Gel Auflage für Tastatur blau schwarz

Kensington Duo Gel Auflage für Tastatur blau schwarz

  • Kensington Duo Gel Wristrest Wave – Keyboard wrist rest – Schwarz, Blau
  • Christal Gel Handgelenkauflage bietet Komfort und Unterstützung – im wahrsten Sinne des Wortes – natürlicher Luftaustausch durch Mulden, äußerst modische Farbkombinationen.
  • Ausführung: Softgel/Kunststoff
  • Farbe: blau/grau
  • Format/Größe: 525x100x35 mm

UVP-Preis in Euro: EUR 11,66

Angebots-Preis: EUR 11,66

Ähnliche Drucker Produkte

Comments

  1. Christian says

    23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Super angenehme Entlastung für die Hände, stylish und praktisch, 5. November 2008
    Rezension bezieht sich auf: Kensington Duo Gel Auflage für Tastatur blau schwarz (Zubehör)

    Nachdem ich mir ein Mauspad mit integrierter Gelauflage gekauft hatte, wollte ich sowas unbedingt auch für meine Tastatur haben und war hocherfreut dass es das auch gibt.

    Diese Gel-Auflage ist superbequem für die Hände, hat die optimale Größe auch für große Tastaturen zum bequemen Tippen und bietet so einen hohen Komfort. Seit ich bei Maus und Tastatur Gelauflagen benutze, habe ich keine Druckstellen mehr an den Händen. Alleine schon durch die Reduzierung des Höhenunterschiedes Hand – Tasten ergibt sich eine angenehmere Haltung und so ist diese Auflage empfehlenswert für alle, die ihren PC mehr als eine Stunde am Tag nutzen.

    An dieser Stelle hatte ich in einer alten Rezension über die Antirutschbeschichtung geschimpft, weil es sich dabei anscheinend um einen Kleber handelt. Ich muss meine Kritik revidieren. Die Beschichtung ist abwaschbar, wenn Dreck drangekommen ist, einfach mit ein bisschen kaltem Wasser abspülen und trocknen lassen – wie neu. Da rutscht nichts mehr. Daher ruhig ab und an mal sauber machen, wenn zuviel Dreck / Staub drangekommen ist.

    Außerdem positiv: Das Gel tritt bei kleinen Beschädigungen nicht aus – ich bin mal beim Transport an einer Tackerklammer hängen geblieben, so dass zwei kleine Löcher in der Form sind, da passiert aber nix.

    Bin also rundum zufrieden und würde dieses Produkt jedem empfehlen :)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. G., Sabine says

    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Perfektes Zubehör, sehr zu empfehlen!, 15. April 2009
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Kensington Duo Gel Auflage für Tastatur blau schwarz (Zubehör)

    Perfektes Zubehör, ohne das ich nicht mehr arbeiten möchte!
    Weich und kühl, leicht zu reinigen. Durch die “Teilungsrinne” gute Belüftung (kein Schwitzen). Kein Verrutschen (saugt sich förmlich am Tisch fest). Nicht zu vergessen – super edles Design!
    Ein Muss für jeden, der bei der Computerarbeit seine Handgelenke entlasten will und einen Hingucker am Arbeitsplatz schätzt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. K. Weimer says

    13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Wahnsinnig angenehm!, 13. Dezember 2007
    Rezension bezieht sich auf: Kensington Duo Gel Auflage für Tastatur blau schwarz (Zubehör)

    Habe die Handauflage nun seit ein paar Tagen und würde sie für kein Geld der Welt mehr hergeben!!!
    Sie ist wahnsinnig angenehm, sieht auch noch fesch aus und ist einfach echt das Geld wert! Ich würd nicht mehr ohne schreiben wollen…das ich mache ich ohnehin den ganzen Tag tun muss und verstehe garnicht, dass ich nicht schon vorher auf die Idee gekommen bin, mir eine Gelauflage zu besorgen!

    Also kurzum – kaufen, es lohnt sich!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>