Test: Hama USB-Kabel 3m (Typ A – Typ B Stecker)

Hama USB-Kabel 3m (Typ A – Typ B Stecker)

  • USB-Anschlusskabel in Premiumqualität
  • verbindet PC (mit USB-Schnittstelle) mit USB-HUB (z. B. Tastatur, Monitor)
  • USB-HUB an USB-taugliches Endgerät (z. B. Scanner, Computer-Lautsprecher…)
  • entspricht der USB-1.1-Norm (USB 2.0 getestet!)
  • high-density-geschirmt (mit Geflecht und Alufolie

USB-Kabel – USB Typ A, 4-polig (M) – USB Typ B, 4-polig (M) – 3 m – Grau

UVP-Preis in Euro: EUR 3,99

Angebots-Preis: EUR 3,99

Comments

  1. Felix says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Nettes Kabel, 29. Dezember 2011

    Ich benutze das Kabel für meinen Drucker und an dem macht es genau das, was es tun soll. Es gab keinerlei Probleme: die Stecker passen, die Länge ist wie beschrieben und der Datenaustausch zwischen Drucker und PC ist schnell.
    Da das Kabel auch sehr schnell geliefert wurde, bleibt eigentlich nichts übrig, worüber man meckern könnte.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Tizio says

    4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Super Kabel, 26. Dezember 2010

    Ich hatte Bedenken wegen der Länge des Kabels, was sich als völlig unbegründet erwiesen hat. Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck, war gut zu verlegen (im Kabelkanal) und die Signalübertragung funktioniert einwandfrei.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    3.0 von 5 Sternen
    Klappt einfach Nicht mit USB Boxen, 21. Januar 2012

    Hallo,

    nach den überaus positiven Rezensionen kaufte ich mir dieses Kabel, da meine aktiven NuPro 20 Boxen hinter meinem 2011er 27′ iMac etwas entfernt stehen und ich ein langes USB Kabel benötige. Also, angeschlossen und die Boxen werden nicht erkannt. Alternativ meinen Scanner angeschlossen, der wird erkannt. Nun bringt mir das aber alles nichts wenn die Boxen nicht erkannt werden. Altes 4m Kabel dran mit Freiluftverdrahtung -> geht sofort. Tja USB hat eben nur 5m spezifiziert und der iMac scheint empfindlich.
    Da wenigstens der Scanner angeschlossen werden kann gebe ich 3 Sterne.

    Gruß

    Kai

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>