Test: Geha Bonuspack C55-C59 kompatibel mit Canon Hersteller Nr. CLI-8 yellow, magenta, cyan, schwarz

Geha Bonuspack C55-C59 kompatibel mit Canon Hersteller Nr. CLI-8 yellow, magenta, cyan, schwarz

  • Bitte vergleichen Sie unsere Beschreibung mit der von Amazon, da es immer wieder zu falschen Zuordnungen kommt. Insbesondere bei der Mengeneinheit. Danke.

Bonuspack 5 (C55-C59) – Tintenbehälter (ersetzt Canon CLI-8Bk, Canon CLI-8C, Canon CLI-8M, Canon CLI-8Y, Canon PGI 5Bk ) Schwarz, Gelb, Cyan, Magenta

UVP-Preis in Euro: EUR 16,99

Angebots-Preis: EUR 16,99

Mehr Drucker Produkte

Comments

  1. Kri77 says

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    2.0 von 5 Sternen
    Naja…., 6. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Geha Bonuspack C55-C59 kompatibel mit Canon Hersteller Nr. CLI-8 yellow, magenta, cyan, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)

    Ich habe keine besonders guten Erfahrungen mit der Tinte gesammelt. Die Druckqualität ist meiner Meinung nach wesentlich schlechter. Legt man z.B. bei Texten keinen besonderen Wert darauf, so kann man damit vielleicht noch Leben, aber die Farbwiedergabe des Ausdrucks ist mit der Originaltinte nicht zu vergleichen. Mir persönlich ist die Qualität selbst bei Texten zu schlecht und ich werde in Zukunft (leider) wieder Canon Tinte verwenden. So gesehen war diese Tinte für mich sehr teuer!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous says

    4.0 von 5 Sternen
    Schon OK kommt der Canon sehr nahe, 26. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: Geha Bonuspack C55-C59 kompatibel mit Canon Hersteller Nr. CLI-8 yellow, magenta, cyan, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)

    Der Farbtest mit einen gleichen Bild war bis auf sehr kleine Unterschiede gleich.
    Man sollte allerdings mindestens alle 2 Tage einen kleinen Ausdruck durchführen,
    danach waren bei mir die ersten ca.3 Buchstaben unscharf.
    Beim Canon war nach ca. 3 Wochen unberührt das nicht.
    Also für Dauerbenutzer ein gutes Angebot,da der Preis doch etwas angenehmer ist,
    und man sich eine mühsame Nachfüllung ersparen kann.
    MH

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    Gut und unkomplizierte Verwendung, 28. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Geha Bonuspack C55-C59 kompatibel mit Canon Hersteller Nr. CLI-8 yellow, magenta, cyan, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)

    Im Gegensatz zu anderen Produkten habe ich mit den Ersatzpatronen von Geha in meinem Canon Pixma iP 5200 bisher noch keinerlei Probleme gehabt. Bei Ersatzpatronen anderer -auch nahmhafter- Hersteller kam es schon mal zu Problemen. Bei Geha hatte ich noch nie Probleme.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>