Test: Brother BP71GP50 Fotopapier A6 50BL 260g/qm für MFC-6490CW DCP-375CW 6890CDW

Brother BP71GP50 Fotopapier A6 50BL 260g/qm für MFC-6490CW DCP-375CW 6890CDW

  • Fotopapier in Original Brother-Markenqualität
  • Geeignet für Innobella Technologie. 100 Jahre Lichtechtheit in Kombination mit Brother LC-1100 und Brother LC-1100HY
  • A6-Format
  • Gramatur 260 g/qm2
  • Packungsinhalt: 50 Blatt

> Papier
- 50 Blätter pro Packung
- Oberfläche: Fotopapier
- Anwendung für Tintenstrahl
- Format: 10,5 x 14,8 cm (A6)
- Gewicht: 260 g/m²


Kompatibel zu:
DCP-145C, DCP-165C, DCP-185C, DCP-195C, DCP-365CN, DCP-375CW, DCP-385C, DCP-395CN, DCP-585CW, DCP-6690CW, DCP-J125, DCP-J315W, DCP-J515W, DCP-J715W, MFC-250C, MFC-255CW, MFC-290C, MFC-295CN, MFC-490CW, MFC-790CW, MFC-795CW, MFC-990CW, MFC-5490CN, MFC-5890CN, MFC-5895CW, MFC-6490CW, MFC-6890CDW, MFC-J220, MFC-J265W, MFC-J410, MFC-J415W, MFC-J615W, MFC-J6510DW, MFC-J6710DW, MFC-J6910DW

UVP-Preis in Euro: EUR 7,99

Angebots-Preis: EUR 5,60

Comments

  1. Carlos says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Blitz schnell!!!, 6. Januar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Brother BP71GP50 Fotopapier A6 50BL 260g/qm für MFC-6490CW DCP-375CW 6890CDW (Personal Computers)

    Ersten muss ich mal sagen: schneller geht es nicht!!!! Mittwochs bestellt, Donnerstag morgen im Briefkasten!!!!
    Habe jetzt schon mehre Fotopapiere probiert, von billig bis teuer. Mit diversen Einstellungen herum probiert. Das beste Ergebnis hatte ich jetzt mit diesem Papier in einem Brother MFC5890CN. Dafür dass es Office-Gerät und kein Photodrucker ist, ist das Ergebnis mit dem Brother eigenem Papier echt top!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. S.Sch says

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    brother zu brother, 10. Januar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Brother BP71GP50 Fotopapier A6 50BL 260g/qm für MFC-6490CW DCP-375CW 6890CDW (Personal Computers)

    Das Fotopapier kauf ich schon immer und druck Bilder auch mit einem Brother Drucker aus.
    Qualität des Bildes ist perfekt vorrausgesetzt man stellt am Drucker alles richtig ein

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Klaus Roth "Aufstellungen und Kurztherapie" says

    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes Fotopapier, die Preisklasse etwas fragwürdig, 11. November 2010
    Rezension bezieht sich auf: Brother BP71GP50 Fotopapier A6 50BL 260g/qm für MFC-6490CW DCP-375CW 6890CDW (Personal Computers)

    Ich hatte vier Blätter dieses Papiers umsonst bei meinem Brother DCP195C. Es ist etwas schwierig für mich, Vergleiche mit anderen Papieren zu ziehen. Es erinnert mich etwas an meine Kindheit, als wir Fotos noch entwickeln ließen. Das Papier ist aber auch von dem Fotopapier aus dem Passfotoautomat nicht unterscheidbar. Unterschiede lassen sich erst bei Beanspruchungen erkennen, die so im Alltag nicht auftreten. Etwa bleibt es sichtbar, wenn an einer Stelle mal ein Tropfen Wasser war.

    Ich kann jeden dazu ermutigen, mit Fotopapier allgemein etwas zu experimentieren. Ausgedruckte Fotos sind nicht von im Geschäft oder andernorts professionell gemachten Fotos unterscheidbar. Zumindest ich als Laie kann keinerlei Unterschiede mit bloßem Auge erkennen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>