Test: 4 Druckerpatronen mit CHIP kompatibel für HP 940XL C4906AE/ C4907AE/ C4908AE/ C4909AE für Hewlett Packard Officejet PRO 8000, Officejet PRO 8000 Wireless, Officejet PRO 8500, Officejet PRO 8500 Premier, Officejet PRO 8500 Wireless

4 Druckerpatronen mit CHIP kompatibel für HP 940XL C4906AE/ C4907AE/ C4908AE/ C4909AE für Hewlett Packard Officejet PRO 8000, Officejet PRO 8000 Wireless, Officejet PRO 8500, Officejet PRO 8500 Premier, Officejet PRO 8500 Wireless

  • EAN 4260219730525

Wiederbeüllte Druckerpatronen kompatibel für 940XL mit CHIP

1x black 60ml Füllmenge

1x cyan 23ml Füllmenge

1x magenta 23ml Füllmenge

1x yellow 23ml Füllmenge

Der Füllstand wird deaktiviert und ist icht mehr Verfügbar.

UVP-Preis in Euro: EUR 29,99

Angebots-Preis: EUR 29,99

Ähnliche Drucker Produkte

Comments

  1. Robin Dorn says

    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Super Alternative zu den Originalpatronen, 3. Oktober 2011
    Rezension bezieht sich auf: 4 Druckerpatronen mit CHIP kompatibel für HP 940XL C4906AE/ C4907AE/ C4908AE/ C4909AE für Hewlett Packard Officejet PRO 8000, Officejet PRO 8000 Wireless, Officejet PRO 8500, Officejet PRO 8500 Premier, Officejet PRO 8500 Wireless (Bürobedarf & Schreibwaren)

    Ich habe mir die Patronen vor einer Woche bestellt und bin sehr zufrieden damit.
    Die Lieferung von DruckerpatronenExpress erfolgte sehr schnell(was ja nicht bei allen Drittanbietern bei Amazon der Fall ist). Ich verwende die Patronen mit meinem HP Officejet Pro 8000 Tintenstrahldrucker und sie funktionieren tadellos. Die Patronen sind wohlgemerkt keine HP Originalpatronen, aber was die Qualität betrifft merke ich keinen Unterschied. Weiter steht in der Produktbezeichnung, dass “Der Füllstand deaktiviert wird und nicht mehr Verfügbar ist.” – kann ich zwar noch nicht bestätigen, weil meine Patronen noch nicht wirklich verbraucht sind, aber ein Vorteil dessen ist, dass man weiter beispielsweise schwarz/weiß drucken kann, auch wenn eine der drei Farben leer ist. Dies ist bei den Originalpatronen nicht möglich, sobald der Drucker merkt, dass eine Patrone leer ist, verweigert er jegliche Befehle, bis die Patrone ausgewechselt wird.

    Eine tolle alternative zu den doch eher überzahlten Originalpatronen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Tamara says

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Nur zu empfehlen!!!!!!!!, 11. November 2011
    Rezension bezieht sich auf: 4 Druckerpatronen mit CHIP kompatibel für HP 940XL C4906AE/ C4907AE/ C4908AE/ C4909AE für Hewlett Packard Officejet PRO 8000, Officejet PRO 8000 Wireless, Officejet PRO 8500, Officejet PRO 8500 Premier, Officejet PRO 8500 Wireless (Bürobedarf & Schreibwaren)

    Der Anbieter ist wirklich nur zu empfehlen!!
    Habe die Patronen in weniger als 48 Stunden erhalten.
    Die Verpackung war 1A und die Ware ebenso.
    Verwende die Patronen für meinen HP Officejet Pro 8000. Natürlich hat der Drucker die Patrone nicht als ORIGNAL erkannt. Aber was solls?!!!! So kann ich wenigstens drucken, bis alles wirklich leer ist und muss nicht jedes Mal Patronen bestellen nur weil EINE EINZIGE Farbe leer ist.

    Also der Anbieter ist wirklich zu empfehlen!

    Der Preis ist auch SUPER!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Maquaron says

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    solides Produkt, 16. Februar 2012
    Rezension bezieht sich auf: 4 Druckerpatronen mit CHIP kompatibel für HP 940XL C4906AE/ C4907AE/ C4908AE/ C4909AE für Hewlett Packard Officejet PRO 8000, Officejet PRO 8000 Wireless, Officejet PRO 8500, Officejet PRO 8500 Premier, Officejet PRO 8500 Wireless (Bürobedarf & Schreibwaren)

    Die Ware kam gut verpackt und zügig bei mir an. Wie schon in anderen Rezensionen beschrieben kann man mit diesen Patronen, entgegen dem Original von HP, den Drucker ausschließlich schwarz/weiß drucken lassen. Als ich dies in den Rezensionen gelesen hatte war ich sehr skeptisch aber es funktioniert und spart somit wertvolle Tintenresourcen …

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>