Test: externer Akku f. iPod 4G /4. Generation /Touch /Nano 3G

externer Akku f. iPod 4G /4. Generation /Touch /Nano 3G

  • Kapazität: 4400mAh
  • Typ: Li-Ion / Externer Akku
  • ermöglicht es dem Just Mobile Gum PRO Ihr Handy / PDA oder Smartphone bis zu 6 mal wieder aufzuladen oder die Laufzeit um bis zu 6 mal zu verlängern.
  • Dieser externe Akku wird mit Hilfe Ihres USB Datenkabels (welches Sie auch zum Datenaustausch mit dem PC nutzen) an der USB Buche des Akkus angeschlossen.

Werden Sie endlich richtig unabhängig mit Ihren Mobilen Geräten. Dieser externerne Akku mit gewaltigen 4400mAh findet in jeder Hosentasche Platz.%0d%0aFür weitere Informationen hier klicken<

UVP-Preis in Euro: EUR 37,90

Angebots-Preis: EUR 37,90

Ähnliche Smartphone Produkte

Comments

  1. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    Sehr praktisches Teil, 26. Januar 2011
    Rezension bezieht sich auf: externer Akku f. iPod 4G /4. Generation /Touch /Nano 3G

    Ich hab den JustMobile Gum Pro seit einigen Monaten im Einsatz. Er lädt auf der Arbeit entweder mein Smartphone (Motorola Milestone) oder meinen separaten Mp3-Player. In Ausnahmefällen auch den Sony Ericsson LiveView. Sehr praktisch, wenn man unabhängig von Steckdosen z.B. im Rucksack nachladen möchte.

    Die Aufladung des Smartphones von ca. 30 Prozent macht er in etwa 50 Minuten. Die Aufladung des Gum Pro selbst dauert allerdings ziemlich lange; ich lasse ihn einfach über Nacht am USB-Ladegerät.

    Etwas unpraktisch finde ich, dass die Ladekontrolleuchte bei seitlicher Betrachtung nicht wirklich grün aussieht, auch wenn der GumPro wieder voll ist. Und eine Anordnung der USB-Buchse so, dass der Stecker das Gerät nicht quasi doppelt so lang macht, fände ich auch besser (bei meiner Rucksacknutzung). Aber dann wäre natürlich der schicke Formfaktor dahin. Daher bleibe ich bei 5 Sternen, da ich eigentlich sehr zufrieden bin.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    Guter Akku der sehr viele Ladungen für den ipod touch hergibt, 10. November 2010
    Rezension bezieht sich auf: externer Akku f. iPod 4G /4. Generation /Touch /Nano 3G

    Der Akku ist sehr praktisch (2 volle zyklische Ladungen für den ipod touch brauchen nicht einmal 30% der akkukapazität). Das Einziges Manko ist die Lange ladeszeit des Akkus. Trozdem klare Kaufempfehlung:))

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    4.0 von 5 Sternen
    Für iPod gut, andere Geräte mit Glück, 30. Juli 2010
    Rezension bezieht sich auf: externer Akku f. iPod 4G /4. Generation /Touch /Nano 3G

    +Beim iPod hat Alles sofort funktioniert,
    -bei anderen Geräten muss man aber Glück haben, wenn der Akku dann auch tatsächlich geladen wird.
    -Das Laden des Akkus dauert relativ lang, aber
    +er liefert auch 3 Akkuladungen für den iPod touch

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>