Test: Avery Zweckform Textilfolie DIN A4 für helle Textilien 10 Blatt

Avery Zweckform Textilfolie DIN A4 für helle Textilien 10 Blatt

  • Ideal für helle Kleidung und textile Dekoartikel aus Baumwolle
  • Mit PC und Inkjet-Drucker individuelle Designs gestalten
  • Leicht und schnell aufbügeln
  • Einfache Anwendung
  • Waschmaschinenfest bei 3°

für helle Textilien, waschmaschinenfest bis 30 Grad Inhalt: 10 Stück (MD1002)

UVP-Preis in Euro: EUR 10,54

Angebots-Preis: EUR 10,54

Comments

  1. Cassiopeia says

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gute Textilfolie in diesem Preisrahmen!, 16. Mai 2011
    Rezension bezieht sich auf: Avery Zweckform Textilfolie DIN A4 für helle Textilien 10 Blatt (Bürobedarf & Schreibwaren)

    Ich habe mich nach vielen vielen durchgelesenen Kundenbewertungen für diese Folie entschieden und kann sagen, ich habe es nicht bereut! In der Packung liegt eine sehr ausführliche Anleitung für das drucken und bügeln bei. Ich habe die Folie für T-Shirt zum Jungesellenabschied verwendet mit unterschiedlich großen Motiven. Wenn man(n) die Anleitung genau befolgt, kann eigentlich nix schiefgehen. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Die Farben bleiben stark (beim Drucken immer etwas dunkler wählen!) und kontrastreich. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag: besser ein Butterbropapier o.ä. zwischen Folie und Bügeleisen verwenden! Habe schon Folie anderer Anbieter gehabt wo diese gleich beiliegen…

    Fazit: 5 Sterne wegen unschlagbarem Preis-Leistungsverhältniss

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Madlane Gohl says

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Schnell, einfach, sauber, 28. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Avery Zweckform Textilfolie DIN A4 für helle Textilien 10 Blatt (Bürobedarf & Schreibwaren)

    Hallo,

    ich habe schon einige Transferfolien bzw Textilfolie ausprobiert und bisher noch nie zufrieden gewesen.

    Nun habe ich ein gratis Muster bei Avery-zweckform.eu bestellt und es ausprobiert.

    Es ist Wahnsinn, super Druckqualität, bisher verschwamm da Muster oder Bild immer auf der Folie.
    Einfaches zurechtschneiden, auch hier hatte ich bisher immer Probleme, dass die Folie einriss oder man sie mit einer Schmere gar nicht erst scheiden konnte.
    Drei Minuten bei mittlerer Hitze hin und her bügeln kurz abkühlen und abziehen.

    Sauberes, klares Bild auf dem Shirt.
    Natürlich wie bei allen Folien nur 30 Grad waschbar, aber diese Textilien wasche ich so wie so nur mit der Hand.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Mandy R. says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Lässt keine Wünsche offen., 5. Juli 2011
    Rezension bezieht sich auf: Avery Zweckform Textilfolie DIN A4 für helle Textilien 10 Blatt (Bürobedarf & Schreibwaren)

    Mein Freund brauchte für einen Junggesellenabschied günstig bedruckte T-Shirts.
    Zuvor hatte ich für einen Junggesellinnenabschied selbst schon mit einem anderen Produkt
    T-Shirts gestaltet. Dort löste sich nach dem 1. Waschgang bereits die Folie wieder ab.
    Dieses Produkt allerdings hält wirklich einiges aus! Die Handhabung ist sehr einfach und
    selbst nach dem Waschen hält die Folie nach wie vor und nichts ist eingrissen.
    Es lohnt sich also wirklich, wenn man längerfristig was von seinen Shirts haben möchte, etwas
    mehr in Textilfolien zu investieren.
    Achtung: Nicht jeder Drucker ist dafür geeignet, also Produktinformation vorher gründlich durchlesen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>